09:49 Daria 6 Comments





Es gibt so Tage im Leben,die einfach nur langweilig sind.. "Was für ein Langweiliges Leben habe ich nur?" fragt man sich... 
Ich schaue sehr gerne Filme,dort ist immer alles Perfekt.. Perfekter Freund,oder Perfektes Haus,Perfekte Freunde.. Immer muss alles Perfekt sein.. Hier auf unserer Welt gibt es keine Vampire...Es gibt keinen Edward ,oder Bella... Es gibt keine Einhörner. Mir fehlt manchmal sowas,sowas verrücktes..

Wo bleibt denn das unglaubliche?

Im Traum...





Kommentare

6 Kommentare:

  1. Daria, ich liebe deinen Blog total! Aber nicht nur die Fotos und das alles was du bloggst, sondern einfach deinen GANZEN Blog- auch das Design. Total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der seele! aber das unglaubliche spielt sich nicht immer im traum ab... und ich bin mir sicher, aber 100% sicher das du auch schon wunderschöne unglaubliche sachen erlebt hast zwar nicht jeden tag aber immer hin :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog :) Ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig über deinen Besuch freuen. Einen schönen Sommertag wünsche ich dir ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen