Auf dem Land

11:24 Daria 13 Comments


Ich mache echt gerne Fotos auf dem Land, bzw. auf Feldern :)
Viele Fotos sind auch so ein paar kleine Ausschnitte zu meinem neuen Video :)
ich hoffe sie gefallen euch :*










Freue mich über Kommentare :)

Kommentare

13 Kommentare:

  1. Wunderschöne tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder (:
    - wann kommt das Video ?

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow die Bilder sind echt der hammer...richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt den das Video ???

    AntwortenLöschen
  5. dein freund macht sich echt gut hinter der kamera :D haste dir ein tattoo stechen lassen??! o.O

    PS; du bist echt auch sone person die ich auch im echten leben gerne kennen würde :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man mal kommentare schreibt, kannst du auch zurück schreiben?
    Toller blog! Mach weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daria :)
    ich muss sagen, dass du mich sehr inspirierst und ich liebe deinen Blog. Vor allem die Bilder und dein Layout gefallen mir sehr gut! :-)

    Als kleines Dankeschön fürs inspirieren sozusagen habe ich dich auf meinem Blog verlinkt :) würde mich freuen wenn du auch ein Follower von meinem Blog wirst :)
    (http://xneverinvisible.blogspot.de/p/impressionen.html)

    Liebst, Seline ♥

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle bilder - du bist so unfassbar schön!
    mach bitte weiter so :)

    xx Sophie
    ( lazysundaysgalore.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Danke :O
    das freut mich sehr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow *___* Verdammt schöne Bilder! Ich liebe Bilder auf dem Feld. Und vorallem Bilder in der Natur! Sowas ist echt schön. :) Hammer einfach nur! Hast du dir denn jetzt ein Tattoo stechen lassen? Das auf dem Fuß schaut nämlich total schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du die Weste und die Boots vom zweiten Bild? LG :*

    AntwortenLöschen
  12. du bist einfach mal unverschämt hübsch aber das ist ja nichts neues :D ganz viel glück weiterhin für dich und jannik,ihr seid ein traumpaar!:))

    AntwortenLöschen