Cro :)

07:15 Daria 4 Comments


Am 1.08 wurde mein Freund endlich 18 :)
Das erste was wir taten ,war natürlich Auto fahren :D Diesen Moment habe ich natürlich festgehalten..So feste wie meine Kamera im Auto :D haha
Nun ja,was habe ich ihm geschenkt?
So ähnlich fragte ich mich das Wochenlang vorher.Ich wusste echt nicht was ich ihm schenken sollte :O
Bis ich dann in Köln war und auf das Plakat gestoßen bin ,auf dem Stand,dass Cro am 02.08 von 10:00 - 11:00 eine Autogrammstunde gibt ;P
Ich und Jannik stehen echt total auf Cro,wir hören seine Musik echt andauert zusammen im Auto und singen mit :D Also lies ich mir das mit der Autogrammstunde nicht entgehen. Ich hatte es eigentlich so geplant,dass Cro Auf eine Handyhülle unterschreiben sollte.Diese hatte ich vorher mit Cro hinten drauf designet und bestellt.Leider kam diese nicht rechtzeitig an -.- ...Also musste ich Improvisieren...






Ich stand schon um 5 Uhr morgens auf,weil ich ganz genau wusste,dass ich später keine Chancen auf ein Autogramm haben werde... 
So um halb 7 war ich dann in Köln. Zum Glück waren dort erst 20 Personen :D
Aber das anstellen war wirklich so anstrengend.. Das Beste war noch,ich war ganz alleine und hatte niemanden zum Unterhalten :D
Ganze 3 Stunden stand ich da,bis ich mal dran kam...


 Die Hübschen Mädels vom Musikvideo ;P


Eigentlich wollte ich das Plakat mit ihm zsm halten... Ich wollte mit ihm zsm auf das verdammte Foto ,doch ich musste hinter der Kamera stehen,da ich keinen hatte der uns Fotografieren konnte. Ich Ärger mich einfach,dass ich nicht einfach die Blonde neben ihm gefragt habe,aber es ging alles so schnell ;( 
Es hatten so oder so kaum Leute Fotos mit ihm. Es musste alles schnell gehen :D
Trotzdem bin ich stolz,dass ich es noch alles geschafft habe :D

Ich kann mich noch dran erinnern,als er sagte : " Ihr seit sooo süß!" :D
Und in dem Moment umkreiste er uns mit einem Herzchen :)


Genau diese Leute hatten keine Chance mehr :D :D

_________________________________________________________________________________

Eine Woche Später habe ich noch Loona auf einem Fest getroffen und habe meiner Schwester ein Autogramm mitgebracht ;D 

Kommentare

Kommentare:

  1. Oh das ist ja total süß von dir. :) Ist schon eine tolle "Idee" so habt ihr beide was davon. :P

    AntwortenLöschen
  2. super süß! und das bild von cro ist hammer! einfach perfekt! wie er euer bild hält und das mädl daneben lächelt.....verdammt gut gemacht! :))))

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt die schrift eigentlich auf deinen fotos die du immer photograpy by schreibst :o ich find die so toll *-* würde mich sehr freuen wen du mir auf meinem blog zurück schreiben würdest :) ps : ich LIEBE deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen