Fotos

11:39 Daria 9 Comments






Jaaa ich weiß,ich mache in letzter Zeit wirklich viele Fotos,aber bald ist der Sommer weg und ich werde nicht mehr soviel Zeit haben :)
Ich hatte mir heute mit einer Freundin einen naja etwas gemütlich Tag gemacht,auch wenn wir viel laufen mussten :D Wir lagen auf einer Decke auf der Wiese und haben viel geredet,dann kam JiJi auf die Idee
Fotos auf dem Stroh zu machen. Ich wollte erstmal nicht,dann hatte sie mich aber umgestimmt und es hat sich doch etwas gelohnt :)

Kommentare

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt mega klasse. Und deine Bilder sind echt richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gelungene Bilder. Mir gefallen diese Farbeffekte auf den Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Bilder! :) Und Jannik ist ein richtig hübscher junger Mann. :) Ihr passt total gut zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. woher sind diese farbeffekte? :) und tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist super, deine fotos auch, deine videos, deine ganze ausstrahlung. ich bewundere, deine art fotos zu machen, deinen style, und dich find ich natürlich auch super. grüße, anne c;

    AntwortenLöschen
  6. jaaap, wunderschöne bilder! ihr seid mir beide so zwei hübsche man :( mich interessierts auch wie du diese farben in die bilder reinbearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  7. Wie machst du diese tollen Farben im Licht ???

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist so unglaublich hübsch !
    Und dein Blog ist wirklich inspirierend und die Bilder perfekt ( :
    xo

    AntwortenLöschen