Day

10:07 Daria 6 Comments




Was soll ich schon großartiges schreiben? In Letzter Zeit fällt mir nicht viel ein...
Wen interessiert es schon,was ich heute zu Mittag gegessen habe,oder über was ich heute gelacht habe :D
erzählt ihr mir doch mal wie euer Tag heute so war,oder was ihr mir zu sagen habt :D



Mir fällt ein ebenso ein,dass ich in 2 Monaten Geburtstag habe..
19 Jahre alt,nichts besonderes,aber trotzdem bin ich irgendwie dankbar,dass ich schon so weit gekommen bin.. Trotzdem habe ich noch sooo viele Jahre vor mir..
Ich kann es mir nicht vorstellen,dass ich eines Tages 80 Jahre alt bin...
Wie muss man sich fühlen,wenn man weiß,dass das Leben bald vorbei ist..
Dieser Gedanke macht mich irgendwie sehr traurig...
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen so alt zu sein und doch werde ich jeden Tag älter......




Kommentare

Kommentare:

  1. du bist so waaaaaahnsinnig hübsch einfach mal!♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte heute meinen ersten "Arbeitstag" wenn mans so nennen kann :-) Hatte n Seminar, am 10.9 fang ich richtig an, im Krankenhaus! :-D
    Und mein Opa hatte Geburtstag,haha :-P

    AntwortenLöschen
  3. süß :)
    ich wünsche dir viel spaß dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, du bist sooooo hübsch.♥
    Hatte heute meinen ersten Tag an der Fachoberschule, schon ganz schön komisch, alles neue Leute, aber ich denke dir gings so auch als du an die neue Schule kamst :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes s/w bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach so wunderschön daria! :)
    sofort einen leser mehr <3

    AntwortenLöschen