Da bin ich wieder!

11:56 Daria 10 Comments






Booohh! - Da bin ich wieder...
Ich hatte seid etwa Februar mit dem bloggen aufgehört, es hat mir irgendwie keinen Spaß 
gemacht, ich war nicht wirklich fleißig und persönliches habe ich auch nicht immer gerne erzählt..
Ich hatte einfach nicht mehr viele Ideen im Kopf...

Alsooo hatte ich mir mal so eine Auszeit genommen.
Ich wurde oft darum gebeten weiter zu machen, habe viel überlegt und dachte mir, warum nicht...
Es hat sich in letzter Zeit sowieso viel verändert..
Einige haben es mitbekommen andere nicht..

Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne Fragen stellen, oder Wünsche äußern :)
einfach kommentieren !
♥ 












Kommentare

10 Kommentare:

  1. Daria ich find es gut das du wieder bloggst :) kannst du vielleicht ein video machen wie du deine fotos und videos bearbeitest? Also so ein basic kurs :D danke im vorraus ;) ich wünsche dir für die Zukunft alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Daria ich find es gut das du wieder bloggst :) kannst du vielleicht ein video machen wie du deine fotos und videos bearbeitest? Also so ein basic kurs :D danke im vorraus ;) ich wünsche dir für die Zukunft alles gute :)

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH BIST DU WIEDER DA :))))) jetzt kann ich wieder jeden taag dein blog lesen und inspiriert durch die welt watscheln!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyy
    Ich finds der hammer das du wieder bloggst das ist wie ein Geschenk :)
    Ich wuerde mich ueber einen post freuen in dem du random facts von dir zeigst oder gerichte die du gerne isst :)
    Liebe grueße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, verrat mir doch mal bitte wer immer so schöne Bilder von euch macht, Selbstauslöser oder habt ihr nen Fotografen der Rund um die Uhr hübsche Bilder von euch macht ?
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vill mal einen Link zu dem tollen Blumenkranz von Amazon posten.. finde keinen solchen Kranz bei Amazon =(

    AntwortenLöschen
  8. Whooop whoop ich freu mich dass du wieder bloggst !! :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schade, dass bei den Enten Müll herum liegt..

    AntwortenLöschen
  10. Hi Daria du hast tolle Bilder.
    was ist dem mit deinem freund passiert? warum habt ihr euch getrennt?
    dein blogg ist der wahnsinn.

    AntwortenLöschen