Fotos

08:18 Daria 9 Comments


Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen, ein Foto zu machen bzw. zu bearbeiten.
Bei Fotos ist es immer viel einfacher, man kann da viel viel mehr umsetzten, als in Videos und es gibt einfach viel weniger Grenzen und viel mehr Möglichkeiten..
Ich hoffe es gefällt euch :)
Freue mich über Kommentare und
Likes <3


(Meine Schwester)

wir schreien nach Freiheit..

Fliegen: Oft möchte ich frei sein frei wie ein Vogel Durch die Lüfte fliegen dabei sanft durch die Wolken gleiten. Wie eine Feder schweben die Welt von oben sehen Träumen. Die Freiheit spüren und alles hinter mir lassen."





Kommentare

Kommentare:

  1. Tollle Bilder, erinnert mich etwas an Toni Mahfud :P
    Könntest du dazu bitte ein Tutorial machen? :)
    Lg
    www.theoriient.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild? sag mal wie sitzt du da dran oder täusch ich mich???? :O ich versteh das bild net,..

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man das Bild nicht verstehen?! :D
    Super gemacht und super Idee Harry Potter ehm daria :D

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir vllt sagen wie dein leptop heißt will mir ein neuen zulegen und weiß ist ganz toll *_*
    wäre echt lieb :D

    AntwortenLöschen
  5. Toshiba Satellite :D
    genau weiß ich nicht :(
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild fasziniert mich total
    Magst du vielleicht ein Video davon machen, wie du es bearbeitet hast?! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hast du den Link von deiner Tapete, sie ist wunderschön :) Die hast du doch bei Amazon bestellt?

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott tolle Bilder *-* vielleicht nerven dich die Fragen aber womit Hast du das bearbeitet ?*----*

    AntwortenLöschen