Today...

09:34 Daria 5 Comments



Hallo ihr Lieben,
Ich habe da was neues für euch,Ich wollte es mal unbedingt testen,
heute bin ich noch nichts dazu gekommen, aber ich denke morgen werde ich mir
mal die Zeit dafür nehmen und zeig euch mal direkt meine  ganzen Kosmetik Sachen. 
Ich überlege schon seit einigen Tagen wieder ein Beauty Video für euch zu machen, da ich der
Meinung bin, dass mein YouTube Channel auch mal etwas Unterhaltung gebrauchen könnte,
vor allem für die jungen Damen, die es sich so oft wünschen.
Heute hab ich nicht viel zu schreiben, ich bin irgendwie froh, dass heute wieder Wochenende ist
und ich denke ihr auch. Ich bin irgendwie total faul und müde. Wahrscheinlich liegt es
am Wetter. Ich hasse kälte und nässe, das macht doch keine gute
Laune.. Ich vermisse jetzt schon den Sommer, auch wenn es ab und zu
mal zu heiß war. Bald schneit es bestimmt schon, aber bald hab ich auch
Geburtstag und dann steht die 2 vorne. 20 Jahre alt.
Mein Gott, wie schnell man einfach altert, aber ich ja noch
ein ganzes Leben vor mir...

Was hält vom Beauty Vorschlag ?
Habt ihr noch Ideen?

____________________________________________________________

Mein Zitat für heute

Die Zeit der Träume, in der wir uns bewegen, die Zeit, die wir uns nehmen,
die Bilder,die wir einfangen, entsprungen aus dem Inneren,
ist die Zeit, in der wir zu uns selbst finden.
Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt.
 Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt...





Kommentare

5 Kommentare:

  1. Jaaaa :) Bitte mach ein Beauty Video! Nicht nur dein Youtube Channel unterhält mich sondern auch deine Instagramvideos! Ich liebe deinen Kanal einfach :) Mach weiter so!!! Lg Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch stark für Beauty Videos :)

    AntwortenLöschen
  3. Haaallooo wer ist bitte nicht für ein beauty video bei so einer Schönheit wie du!:P

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, beauty videos hört sich doch mal gut an!:)

    AntwortenLöschen
  5. Au ja bitte, ich denke, da waere so gut wie jeder dafuer! :]

    AntwortenLöschen