Hallo Liebe Leser, ich wollte euch mal einen Kleinen Geheimtipp geben, Naja gut, so geheim ist es überhaupt nicht :D Ich habe se...

Secret

5 Comments



Hallo Liebe Leser,
ich wollte euch mal einen Kleinen Geheimtipp geben, Naja gut, so geheim ist es überhaupt nicht :D
Ich habe seit längerem relativ langes Haar und so gesund sind sie auch nicht mehr, aber wie viele von euch auch, kann ich mich nicht einfach davon Trennen. 
Meine Spitzen sind oft sehr trocken und brechen dann auch mal, aber seit einiger Zeit benutze ich das Haaröl von Syoss. Ich muss sagen, ich hab oft schlechtes von Syoss gehört, ich persönlich habe es auch nie benutzt, da ich nicht sooo viel Wert auf Haarshampoo lege. Mir ergal weches Haarshampoo, hauptsache ich hab ne Spülung dabei :D
Ich bin immer an den Regalen in der Drogerie daran vorbei gegangen, aber nicht aus dem Grund, dass mich das nicht Interessiert hat, nein! Es war mir einfach zu teuer. Ich bin manchmal echt Geizig bzw. Sparsam, ich wollte nicht fast 10€ für so einbisschen Öl ausgeben :D

In Griechenland gab es das dann aber im Angebot, für ca 5,50€
Da hab ich nicht lang drüber nachgedacht und gekauft, weil ich es schon immer ausprobieren wollte.

Ich persönlich bin wirklich sehr zu frieden damit, es riecht sehr frisch und angenehm, und man kann es nach dem duschen ins feuchte Haare einmassieren. Das Haar ist super zu kämmen und es riecht so unglaublich gut.
Wenn das Haar getrocknet ist, glänzt es und ist wirklich sehr sehr weich!
Sogar mein Freund hat sich das ab und zu in die Haare geschmiert :D
Also das muss echt was heißen!

Freue mich über eure Kommentare :*
welche Erfahrungen hattet ihr damit, oder mit anderen Marken?




                    








Kommentare:

  1. Hallo Daria :)
    Meine Mama ist Frisuerin vondaher habe ich es immer recht gut mit den Pflegen meiner Haare. Ich hab ungefähr genau solche langen Haare wie du & meine Spitzen sind auch meist trocken dafür benutze ich das ÖL von Loreal ich weiß nicht genau wie es heißt aber es ist sooo toll *-* es ist Gold mit ein paar glitzer Pigmenten innen drinnen :) das von Syoss habe ich noch nicht probiert.

    Auf den Bildern sieht es aus als ob du einen Ombre look hast oder sieht es nur so aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut :D
    Ja das wollte ich mir auch erst holen, teste ich nächstes mal :)

    Nein hab ich nicht, also die spitzen sind schon heller,aber nicht mit Absicht, die Haarfarbe wächst raus und es kommt vom Urlaub, also von der Sonne und dem Salzwasser :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha manchmal streng es aber an glaub mir :b ♡
      Probiere es, es ist klasse :)

      Würde dir aber auch sehr stehen! :)
      & so einen Urlaub wie du ihn hattest stelle ich mir total schön vor & ich hoffe du bist braun geworden :D

      Das Video finde ich auch schön ich finde dich sehr kreativ und dein Video hat erstmal ein dickes Gefällt mir bekommen ♡

      Löschen
  3. Hi Daria,
    da ich vor kurzem beim Friseur war und mir die Haare blond färben lassen wollte, sind mir meine Haare total ausgetrocknet. Was mir von Anfang an zwar klar war, allerdings hat der Friseur zwei mal an einem Tag blondiert, weil er anfangs bisschen gepfuscht hatte... Jedenfalls saß ich da unglaubliche 4,30 Stunden(!) und nachdem ich dann aussah wie eine wandelnde Currywurst bin ich mit Klatschnassen Haaren gegangen. Jetzt bin ich wieder braun, was mir jetzt viel besser gefällt als zuvor und mir auch besser steht. Ich benutze immer von Garnier ein Öl, dass zwar ein bisschen riecht wie Kaugummi aber suuuuper ist! Ich liebe es und kann deine Freude an deinem Öl gut verstehen. :)

    in Liebe, Vani ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es aber nicht immer nutzen.... Die Haare gewöhnen sich sonst zu sehr daran.... Nur so ein Tipp am Rande

    VG
    Johanna Styling

    AntwortenLöschen