persönliches Video an die Abonnenten

01:36 Daria 2 Comments


Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir gestern Abend zeit genommen, dieses Video zu drehen. Ich muss zugeben,
es waren wirklich sehr viele versuche, ich hatte irgendwie die totalen lachanfälle und
mein Freund hat im Hintergrund gealbert. 
War ganz lustig, dazu wird es auch bestimmt, ein Outtakes Video geben :)
Nun sitze ich hier mir einem Penner Look, wie jeden morgen und lese mir die
Kommentare unter dem Video durch. Das freut mich mega und ich denke ich werde da
vieles von noch machen. 

Dankesehr :*



Habt ihr noch wünsche? 
Dann einfach Kommentieren :)

Kommentare

2 Kommentare:

  1. Hallo Daria :-)
    Du hast ein mega Talent und ich freue mich sehr darüber wenn noch mehr Videos und Fotos von dir kommen :-)! Ich wollte dich mal Fragen was für ein Objektiv du für deine Kamera hast :-)? Ich freue mich über eine Antwort. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daria,
    erstmal ein Riesen Kompliment an deine Videos Bilder etc.

    Hab ein kleines Anliegen, wenn ich bei dir auf 'Past' klicke kommt ganz oft eine Seite über Kosmetik oder Klamotten. Ist das beabsichtigt ? Wenn nicht wäre es super wenn du da mal drüber gucken könntest und den Fehler beheben, würde die anderen Seiten von dir nämlich auch gerne lesen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen