Hallo, ihr Lieben <3 Ihr wolltet schon immer ein Tattoo, hab es euch aber nie getraut, oder seid Minderjährig? Dann habe ich ...

Tattoo for a week

2 Comments



Hallo, ihr Lieben <3
Ihr wolltet schon immer ein Tattoo, hab es euch aber nie getraut,
oder seid Minderjährig? Dann habe ich da was cooles für euch!

Ich persönlich habe ein Tattoo. Das trage ich schon ungefähr seit einem halben Jahr.
Ich finde Tattoos super und werde sicher nicht bei einem bleiben, dennoch ist es 
mir wichtig, dass sie bedeutend sind! 

Es gibt aber auch andere alternativen für euch. Ich habe mir einige unechte Tattoos besorgt, 
sowie man sie aus den Kaugummi Verpackungen kennt, so einfach trägt man es auch
auf der Haut auf. Der Unterscheid ist nur, dass die Tattoos natürlich viel schöner sind.
Eine Woche sollen sie halten. Ich finde es super zum Ausgehen, oder für Fotoshootings, 
kann jeder für sich entscheiden. Ich habe bisher 2 Stück probiert und bin zu frieden, 
ich denke ich werde auch damit noch schöne Fotos machen.
Ich kann es jedem weiter empfehlen, sie sind überhaupt nicht teuer und es tut auch nicht
weh ;) 

Bestellt habe ich es mir hier: http://www.tattooforaweek.com/

Die schönsten Tattoos, (Meiner Meinung) findet ihr unten links, unter der Kategorie, schwarz.

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen gefallen tun und ich wünsche euch viel Spaß damit!
<3





Mein echtes Tattoo :)











Kommentare:

  1. Die tattoos sind ja mal Mega schön hält das denn wirklich 1 Woche?! 😱
    Liebe Grüße 😊

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ein tatto sollte auch eine bedeutung haben als irgendwas was einfach mal eben so gemacht worden ist..


    Was ich dich noch fragen wollte, sehe du hast einen echt süßen Header und ich selbst bekomme sowas nie auf die reihe -.-
    da wollte ich dich schnell mal fragen ob du mir einen basteln könntest. Natürlich nur wenn du zeit und lust hast :) würde mich auf eine antwort von dir freuen !

    AntwortenLöschen