hier habe ich mir mal ein video aus YouTube rausgesucht ,wo jemand erklärt,wie man das design bei youtube erstellen kann ;) Übung macht den ...

Design Youtube !

1 Comments
hier habe ich mir mal ein video aus YouTube rausgesucht ,wo jemand erklärt,wie man das design bei youtube erstellen kann ;) Übung macht den Meister ,wenn das video nicht gefällt dann sucht bei youtube unter -> youtube Design Gimp <-

http://www.youtube.com/watch?v=1BoQPgarp44


Wenn ich nach meinem Banner da oben fragt,dann kann ich nur sagen,dazu braucht ihr Picasa und Gimp.. wenn man damit umgehen kann ,ist das ganz einfach ;) auf Picasa ein Collage erstellen und grünen Hintergrund machen .. und bei Gimp es dann rausschneien mit dem Zauberstab :D
ich denke dazu kann man auch Videos auf YouTube finden :)


1 Kommentar: