ich hab mal ne Frage? ist das richtig hier,wenn man per Kommentar auf seiner Seite wo eine frage gestellt wird zurück antwortet ? oder muss...

Frage?!

9 Comments
ich hab mal ne Frage?
ist das richtig hier,wenn man per Kommentar auf seiner Seite wo eine frage gestellt wird zurück antwortet ? oder muss ich dann auf diese Person nochmal extra drauf gehen :D ich bin etwas irritiert :D


Kommentare:

  1. Nein, einfach unter der frage antworten (:

    AntwortenLöschen
  2. jeder macht es wie er möchte ;). manche schreiben es sofort unter den kommentar, aber besser ist es immer wenn man auf der siete geht und es beantwortet da bekommtn die person die antwort sicher zu sehen :)

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage habe ich mir eben auch gestellt :D
    Danke :)

    http://be-okay-feel-okay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde es besser, wenn du die antwort gleich unter die frage schreibst. So können auch die Anonymen leute (die nicht bei blogger angemeldet sind) eine antwort erreichen. Wer dir Eine frage gestellt hat, wird schon auf deiner seite nachschauen ob du geantwortet hast:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab mal ne frage an dich, welche spiegelreflex hast du denn und was hat sie gekostet?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dann weiß ich als neuankömmling das ja nun auch :)

    AntwortenLöschen
  8. daria ich finde es echt voll cool das du auch bei blogspot bist :)

    besuch doch mal unseren blog <3

    Jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchem Programm hast du dein Video 'Herbst 2011' bearbeitet? Lg

    AntwortenLöschen