05:15 Daria 9 Comments

                                      Drama Quotes, Jealousy Quotes, Anti Hater Quotes






gleich kommt Jannik zu mir ,und dann fahren wir zsm in die Stadt (unbekannt) :D sagen wir mal fast Dorf :) ich brauch neue Schminke und so  xD weil meine ganze Tasche von abgenutzten make up, oder dingen voll, die ich nicht benutze ..und ahhh ich hasse das :D kennt ihr das? ganz schlimm :) danach gehen wir vllt Eis essen..wobei das Wetter mal nicht passt, und ich mich frage, ob überhaupt eine Eisdiele noch auf hat :D



Kommentare

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd's richtig geil, wenn du die Sachen, die du kaufst posten könntest! <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch 2. :D
    Ja! Ein Post dazu wäre toll.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    superschöner blog! ich werd dich jetzt mal verfolgen.du bist auch total hübsch :P

    liebe grüße<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen