1 MONAT in Polen

15:06 Daria 28 Comments


pooooo von DariaElegant

Jaaaaa endlich ist es zu sehen :) das Polen Video.. das war für uns eine wirklich tolle Zeit,ich hoffe man kann es sehen,auch wenn leider nicht alles gefilmt wurde :(

Vielen Dank für´s Ansehen :)
____________________________
Youtube sperrt das Video,daher habe ich es wo anders hochgeladen :)


_______________________________


Wenn das Video noch laden muss,dann könnt ihr euch so lange das Lied hier anhören ;D
ich muss zugeben irgendwie finde ich den super anziehend :D Er sieht zwar aus wie so einer von Nebenan :D aber er hat was,dass mir sehr gefällt ;) würde gerne mal auf sein Konzert gehen..






Clueso - Kein Zentimeter von goldrausch

Kommentare

28 Kommentare:

  1. dauert die lange die Verarbeitung :D:)

    AntwortenLöschen
  2. weiß nicht :D also ich kann es sehen,das ist ja komisch :D ich hoffe es geht bald

    AntwortenLöschen
  3. wieso ahst dud as video nicht bei youtube reingemacht wie die anderen alle?bei youtube finds ich i.wie besser

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt des lieb am anfang von dem video ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dich unglaublich sympathisch und du bist echt wunderschön:)
    Aber bitte lies doch mal deine Texte Korrektur. Nimm das bitte nicht falsch auf, das soll nur eine nettgemeinte Kritik sein. Kleine Fehler passieren jedem (und ich bin da auch LEICHT fanatisch). Auf jeden Fall wollte ich Dir das mal sagen, das kann Deinen Blog nur noch schöner machen. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. was hast du in polen gemacht ?! (:

    AntwortenLöschen
  7. wo ist denn da ein Fehler ^^ ? das ist immer ganz blöd bei Videos :D das fällt einem dann immer ganz später auf :'D

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du die Lieder hier aufschreiben, welche du in dem Video verwendet hast? :)) Weil die Lieder passen immer & die gefallen mir immer sooo sehr :b Also das Video ist sowieso 1A :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video! :)

    Ich poste meine Frage einfach nochmal:
    Auf deinem tumblr 'Blog' hast du mal ein Video gepostet wo du ein Bild mit diesem Glitzer-Stern-Effekt bearbeitet hast. Ich suche schon ewig und finde das komischerweise irgendwie nicht mehr. Kannst du es vllt. nochmal posten oder sagen wo es zu finden ist?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Leben ist ja mega leicht. Auf was für ne Schule gehst du,dass man dich nen Monat nach Polen schickt? Bei uns geiern Lehrer wenn man einen Tag eine EXKURSION machen will. Nix Spielen und genießen. Mach doch mal Abi dann ist das Leben nicht mehr so einfach und du hast nicht mehr so viel sinnlos Zeit dein Leben zu genießen......

    AntwortenLöschen
  11. Das Video übertrifft deine ganzen Videos!
    So toll...:)
    Kannst du mir bzw uns sagen, wie die Lieder heißen?
    (P.S Da habt die alte Daria wieder!) :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. (P.S Da habt ihr die alte Daria wieder!)* :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist nur ein Video und nicht mein ganzes Schulleben ;) man kann es auch übertreiben! Wir mussten in dem Monat auch viele pflichten erfühlen! so sieht es nicht aus ;) Und ich bin nicht blöd,mein Leben ist sicher kein Spielplatz :D Das video ist nur 12min aber in Polen waren wir 1 Monat ;)

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du uns bitteeeee biteeeee die Lieder nennen? :)

    AntwortenLöschen
  16. ja mach ich später :D ich muss gerade auf meinen Bruder aufpassen :D der nimmt schon die ganze küche auseinander O.o

    AntwortenLöschen
  17. haha, als du da hingefallen bist .. das gabs doch schonmal ! :D süß

    AntwortenLöschen
  18. Ich meinte im Allgemeinen. Also in deinem neusten Video auf You Tube sind ein Paar;)

    AntwortenLöschen
  19. Daria ich will das video sehen nur bei mir geht es auch nicht lade es doch vllt. bei youtube oder facebook oder so hoch!

    AntwortenLöschen
  20. das video geht immer noch nich?

    AntwortenLöschen
  21. hübsche, tolles video wie immer *-*
    welche kamera hast du ?(:

    AntwortenLöschen
  22. schönes video mir gefallen nur die lieder nicht

    AntwortenLöschen
  23. erstes Lied: Back Home - Gym Class Heroes
    zweites Lied: Bodybangers Feat Carlprit & Linda Teodosiu - One More Time
    drittes Lied: Turn this Club Around - r.i.o. feat u-jean

    und die anderen kenn ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  24. Echt total geiles Video.
    Deine Arte die Videos zusammen zuschneiden ist echt toll! (:

    Könntest du mir verraten mit was für einem Programm du das Video gemacht/bearbeitet hast? (:

    Wär echt total lieb :*

    AntwortenLöschen