03:47 Daria 15 Comments




































Wie schon mal gesagt,ich bin nicht so ,dass ich jeden Tag erzählen kann,was ich gemacht habe :D da komme ich mir total bescheuert vor :'D Ich denke durch paar Fotos kann sich jeder selbst was dazu denken :) Ich hab mir mal überlegt,für Silvester ein Lustiges Video zu machen :) wie wir  ins neue Jahr feiern :)



Kommentare

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aus welchem Laden hast du die Boots mit dem Leopardenfell? Deine Bilder sind echt spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder, die hose hab ich auch:D
    Hast du einen guten concealer?:o

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur hübsch bist du! Innen und außen!!!

    AntwortenLöschen
  5. der hund ist sehr süß :) Ich will auch mal so einen :) ansonsten, die bilder sind auch total schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deineeeee augen..dein geschmack ..du bist wundervoolllll!!! :**

    AntwortenLöschen
  7. Dascha :) ?
    deine Bilder sind so wunderschön, die inspirieren mich immer wieder und ich kann mir ein Bild von dir echt 2 stunden hintereinander angucken *-*

    ich wollte dich fragen mit was du sie bearbeitest :) ?

    liebe grüüüüße :-* ♥

    du kannst auch gerne mal bei mir vorbei gucken, ich hab die gleiche Spiegelreflex wie du , nur meine Bilder sind irgenwie anders :D

    http://greeta-exiguous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. kannst du irgendwie nochmal ein video raus suchen , oder selbst machen , wie du dein header's machst ? :s weil irgendwie versteh' ich das bei den anderen alle nicht ..

    AntwortenLöschen
  9. haha der unterschied vom gesicht und dem hals bzw arm heftig. sieht schon scheiße aus . wie ne milchschnitte

    AntwortenLöschen
  10. das Bild mit Jannik ist so schön (:

    AntwortenLöschen
  11. dein makeup ist etwas zu dunkel für dein gesicht. schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du mal lust nen zimmerpost zu machen? :)

    AntwortenLöschen