Ich finde es eigentlich ganz gut,dass ich nicht in der Stadt wohne.ich kann mir zwar nicht vorstellen für immer auf dem Land zu leben,a...

4 Comments





Ich finde es eigentlich ganz gut,dass ich nicht in der Stadt wohne.ich kann mir zwar nicht vorstellen für immer auf dem Land zu leben,aber es hat was sicherlich schönes an sich. Ich Liebe die Natur und dafür mach ich mir mal gerne die Schuhe schmutzig. Viele denken falsch,und behaupten ich bin die totale Tussi und würde bei einer Übernachtung in der Natur sterben,aber nein,falsch gedacht! Ich Liebe sie,ich würde zu gerne mal 1 Woche im Dschungel campen,sowie Bungee springen usw. Einfach nur verrücktes tun. Es gibt soo viel von der Welt zu sehen,sie ist so wunderschön...Ich kann und werde niemals ein Perfektes Hausmütterchen sein,was ihre Kinder großzieht und brav im Hause sitzt... Es muss schlimm sein,zu hause im nirgendwo zu sitzen ,und darüber nachzudenken,was man doch früher gerne gemacht hätte..So will ich nicht enden. Ich beneide die Leute die schon im Jungen alter viel von der Welt gesehen haben.Ich habe mich noch nicht satt gesehen,vllt werde ich das auch niemals,aber daran will ich erstmal nicht denken..Ich mach aus den kleinen dingen was großes und kann schon sagen,dass es auch hier bei mir sehenswertes gibt,und fange erst klein an..















































Kommentare:

  1. wow schöne Fotos ;)
    wie bekommst du das mit dem designe so gut hin :O also das der Mauszeiger anders ist und so... hat voll was ;)
    LG ;))

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne du :> :)
    ich beneide dich ein wenig :)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  3. du wirkst so nett auf deinen Bildern.. voll schön :)

    mach weiter so.♥

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du eigentlich deine Designs her ? :0

    AntwortenLöschen