Makeup

08:04 Daria 7 Comments






Hatte wieder mega lust mich zu schminken :D
In letzer Zeit,hatte ich meine Augen nur mit Wimperntusche geschminkt :D Ich hab mich sogar fast dran gewöhnt :O Aber naja,heute hatte ich dann mal wieder Lust Die Pinsel zu schwingen :P




Kommentare

Kommentare:

  1. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was an dir anders ist.. jetzt weiß ich es :D deine Augenbrauen, die wirken so hart und irgendwie siehst du etwas böse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind nur dunkler :D also ich finde sie so schöner ^^

    AntwortenLöschen
  3. aloha:) du hast ein blogaward von mir bekommen: http://suckmybananaxoxo.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    liebe grüße lola:*

    AntwortenLöschen
  4. hey,als was gehst du eigentlich an karneval? :p

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ich liebe es wie du dich schminkst!<3
    sag mal wie machst du deinen mittelscheitel? einfach nur so föhnen oder noch irgendwas anderes, denn wenn ich einen mache bleibst er nicht wo er sein soll & meine haare hängen vorne einfach nur total formlos & schwunglos nach unten..bei dir geht das so schön zur seite...

    AntwortenLöschen
  6. hey daria :*
    ich finde deine augenbrauen sind wundervoll sie geben dein bild noch das gewisse etwas !
    und ja das mag ich sehr :D
    ich hatte eine frage an dich..
    du hattest ja ma ne zeit zu dein blog eine hintergrund music ,ich hoffe du weißt was ich meine und ja ich kriege das nicht so hin wie ich es mir vorstelle habe nur mit videos und ich wollte dich fragen ,wie hast du das eingestellt ?
    Liebe grüße
    die maram:*

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde deine augenbrauen total schön:)
    Ich hasse es total, wenn leute die so richtig dünn haben, und dann noch manchmal so unsichtbare, die sehen aus wie krebskranke.
    Aber , naja ist ja geschmacksache;)

    AntwortenLöschen