Mein Zimmer sieht aus wie sau.In meinem Zimmer ist es kalt und ich muss noch meine Hausaufgaben machen und riesen hunger habe ich auch :D aa...

Die Katze

1 Comments
Mein Zimmer sieht aus wie sau.In meinem Zimmer ist es kalt und ich muss noch meine Hausaufgaben machen und riesen hunger habe ich auch :D aaaaaaaaaber ich bin trotzdem irgendwie gut gelaunt ,ich weiß nicht ob es daran liegt,weil D. Katzenberger läuft,aber ich liebe diese Sendung so sehr! Ich bin nicht so  ein Freak,dass ich mein Zimmer mit Bilder von ihr zu kleister,ich muss auch kein Autogramm haben,es ist einfach nur die Sendung,also ihre Art,die ich so liebe :) ich schaue und höre ihr gerne zu,denn es gab keine Sendefolge, an der sie mich nicht zum lachen gebracht hat :D 




1 Kommentar:

  1. Die Frau ist toll! Und vorallem sie hat was im Hirn und ist nicht so dumm wie es viele denken! :)

    AntwortenLöschen