08:50 Daria 6 Comments




Ich bin heute ganz fleißig am gestalten :) Muss ja wie gesagt eine Mappe für die weiterführende Schule abgeben und das ist schon am Donnerstag inklusive Einstellungstest .. Irgendwie hab ich totale Panik,wobei viele zu mir sagen,dass ich das schon Packe :D einiges habe ich schon fertig, z.B Zeichnungen und etc. Mittwoch Drucke ich dann noch meine Fotografien und Collagen.. :) hier mein ein ganz kleiner Einblick,vllt kann ich ja mal das ganze Ergebnis irgendwann zeigen :)

Ich bin froh,dass ich es in den letzten Wochen/Tagen gelernt habe,mit Gimp umzugehen,da ich ja leider kein photoshop habe :) Aber es hatte mir echt viel gebracht.

____________________________________________________________










Kommentare

Kommentare:

  1. Wie benutzt man Gimp? ._. Bitte hilf mir...

    AntwortenLöschen
  2. das wäre auch meine frage, kannst du mal erklären, wie du das mit dem spiegelbild & dem manchmal sind wir mit uns selber zu streng gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder ! Wirklich, Kompliment! ;)
    Ich frage mich schon länger wie du das zweite Bild gemacht hast.. ich denke, dass sind keine echten' Wolken, oder? ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Glück & Drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was genau musstes du beim Eignungstest machen? Weil ich habe den auch in 2 Wochen und habe irgendwie Angst das ich den nicht schaffe :o Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen