07:38 Daria 3 Comments

Wie Einige wissen,hatte ich Donnerstag meinen Einstellungstest und ich muss schon sagen,es ist gut gelaufen,aber jetzt brauch ich nicht großartig darüber zu schreiben,ich kann schon berichten,dass ich auf der Schule angenommen wurde :D So schnell ging es,ich dachte ich müsste bis Ende März warten,aber der Brief ist schon 2 Tage später mit der zusage angekommen .Meine Gott,ich hab mich soo gefreut,ich wollte unbedingt auf diese eine Schule :) 
Aber einige interessiert es bestimmt,was ich in dem Eignungstest machen musste...
Ich musste einem Menschen der aus einer anderen Kultur kommt und unsere Sprache nicht spricht, zeichnerisch erklären,wie man einen Bleistift anspitzt :D klingt total lustig. Aber man musste sich beim zeichnen schon so seine Gedanken machen,wie das am Ende aussehen sollte :)
Die 2 Aufgabe war,ein Plakat zu gestalten ,indem es um Sporttag ging. Ich bin zum Glück mit einem guten Gefühl aus der Schule gegangen, dass hatte sich dann wie man lesen kann,am Ende bestätigt :) 




Kommentare

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! :-)
    und du kannst echt klasse zeichnen ,KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast es dir verdient !:)
    Da du so toll zeichnen kannst, und sehr kreativ bist.
    Mach weiter so ! <3 :)
    Lg. Wala <3

    http://fancy-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Noah die Federn sind so toll, wollt sie mir auch holen ;)
    & herzlichen Glueckwunsch; hast es verdient !

    xoxo

    AntwortenLöschen