Augen make up

04:40 Daria 14 Comments






Ich habe in meiner Palette sooo viele bunte Farben,da frage ich mich manchmal,warum ich sie mir geholt habe,weil ich sie nie benutze :D Ich hab mir mal für die Farbtöne grün Zeit genommen,da muss jeder für sich entscheiden ob es zu krass ist oder nicht,aber ich hab mir mühe gegeben, Dezent zu bleiben  ;P mal sehen was man so aus rosa oder rot machen kann O.o oh jehh...


Kommentare

Kommentare:

  1. du hast soooo schöne wimpern ;( ich will auch.. ich bekomme meine nieeeee so hin :O

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-) hast du da kein make up drauf und warst in der sonne? weil du siehst brauner aus und man sieht deine sommersprossen etwas mehr :-P was ich wirklich süß finde :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab da ein make up drauf xD ich war auch auf der Sonnenbank,deswegen diese Sommersprossen xD
    Danke :>

    AntwortenLöschen
  4. achso ;D oh das mit der sonnenbank.. ich bekomm danach immer einen schock wenn ich meine sommersprossen sehe, wie dunkel die direkt danach immer aussehen :D aber ich kleb mir nun immer pflaster auf die wangen, weil da hab ich nur sommersprossen und dann ist es nicht so heftig :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Wie oft und lange gehst du unter's Solarium um so Braun zu werden?

    AntwortenLöschen
  6. ich war schon lange nicht mehr :( muss mal bald wieder gehen ,ich gehe höchstens einmal in der woche für 15-20 min ,aber ich würde schon gerne öfters gehen,nur ich komme nie dazu :D ich war jetzt über 2 wochen nicht mehr :( aber die bräune (wenn man das so nennen kann) ist noch nicht weg :P also ich hab für den Anfang immer bikinihose angelassen,weil ich einfach den unterschied sehen wollte xD ich gehe mittlerweile schon auf stärkere ,meine Haut ist zum glück nicht so empfindlich :>

    AntwortenLöschen
  7. Okey :)
    Wenn ich gehe, mach ich immer nur7 Minuten und sehe keinen Unterschied obwohl ich jede Woche gegangen bin:b naja ich sollte auch mal 15 oder 20 Minuten druntergehen. Ich hab mir immer ein Armband umgetan damit ich den Unterschied sehe :D aber da war leider keiner :(

    AntwortenLöschen
  8. bei mir war am Anfang auch kein unterschied,erst dann als ich 15min auf die stärkere gegangen bin,aber ich muss auch sagen,die haben da oft verschiedene Sonnenbänke ,ich war auf einer die war etwas kleiner und dann auf einer,da konnte man sich sooo breit machen und ich hab die wärme viel mehr gespürt,also ich gehe jetzt immer auf die stärkeren ,aber muss ja jeder für sich entscheiden :P und das ist bei jedem verschieden,meine Freundin ist nur 3 mal gegangen und sah am ende so aus,als ob sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist und ich war noch total blass :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Angst das ich bei 15 Minuten Platzangst bekomme :D aber ich probier das einfach mal aus.
    Schade das ich keine Sommersprossen habe, ich finde Ei die sieht das richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Link ist ja moment4you-..... und oben neben dem Link ist doch dieser Stift mit dem Herz und ich wollte nachfragen, wie das funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  11. wie macht man diesen leichten,schnee effekt oder so..? wie du ihn halt hast, was so reinrieselt :). Ich kenn zwar schon ein paar effekte bei Tumblr, aber diesen kenn ich nicht. bitte antworten :))

    AntwortenLöschen
  12. die haut fängt bei 10 min erst an zu reagieren und strahlen auzunhemen. nur su als nebeninfo. :>

    AntwortenLöschen