Nägel schein

08:42 Daria 5 Comments








fragen einfach bei den Kommentaren stellen :)

Kommentare

5 Kommentare:

  1. du sagst ja, dass du sehr viel isst :D und ich wollte dich mal fragen,was du so trinkst? wasser, limo oder cola oder so? also täglich :D würde es gerne wissen ;D danke schonmal im vorraus :) p.s schöne bilder und sehhhhhrrr schönes mädchen :* hast echt glück mit deinem aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. woher ist die tasche? *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es suuper dass du jetzt mal öfter ind ein Blog Sachen postest. Dein Blg wird immer besser. weiter so ! :D & das Augenmake-up ist dir wirklich super gelungen LG <3

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst ja bald zap .. also abschlussprüfungen.. hast du angst oder denkst du, dass du das locker packst. also lernst du oft und viel dafür? :) ich habe echt angst vor den abschlussprüfungen nächstes jahr :/

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank erstmal :> :)
    Also am liebsten trinke ich kalte Cola mit viel sprudel ,das liebe ich sooo ,das trinke ich immer bei meinem freund,weil meine Eltern nie cola kaufen :( ansonsten trinke ich gerne orangensaft :P

    -

    Die Tasche bzw. das Portmonee ist ais Pirmark und hat 5€ gekostet :)

    -

    ja ich hab richtig angst vor Abschlussprüfung,ich bin schlecht im lernen aber ich versuche es..bald ist es ja soweit ;(

    AntwortenLöschen