Blog Vorstellung

08:39 Daria 3 Comments

Hey ihr Lieben,heute stelle ich euch einen Blog vor,den ich persönlich echt super schön finde.Von den Fotos bis zum Design,einfach alles! Ich verfolge diesen Blog selber und kann es nur weiterempfehlen..Natalia Anna Interessiert sich für Fotografie,Kunst-Zeichnen,etwas mit ihren Freunden zu unternehmen ,Bücher lesen usw. Ich hoffe ich habe euch etwas neugierig gemacht :)

Hier gehts zu ihrem Blog
Sie hat mir auch meinen Blog teilweise Designet,also großes Lob <3 

make up KIKO,Fotokamera,Spiegelreflex,Nikon d3100,Echthaar extensions,verlängerung,verdiene Geld mit google adsense ,schminke,Fashion,Haare,Objektiv

Kommentare

3 Kommentare:

  1. du hast einbisschen was von ihr abgekommt,oder?:-)

    AntwortenLöschen
  2. sie hat mir bei meinem Design geholfen ;) also für mich das selbst gemacht ;D

    AntwortenLöschen