Der Beste

10:31 Daria 6 Comments



Womit soll ich anfangen? Dass ich den Besten Freund der Welt habe,oder dass er den Besten Kakao der Welt macht? :D ne,aber mal ehrlich..Ich Liebe diese heiße spezial Schokolade. Er gibt sich immer soviel Mühe und wenn ich es versuche nachzumachen ,dann schmeckt es wie Schei** :D 
ich bekomme es nieee so lecker hin.Keine Ahnung wie er es macht.Aber er verwöhnt mich gerne,und dafür liebe ich ihn auch so :) 




Kommentare

6 Kommentare:

  1. Siehr Lecker aus!
    Toller Bilder♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, die Frage passt überhaupt nicht unter diesen Post, aber weißt du zufällig noch, wie du diese (http://weheartit.com/entry/27358551) Haarfarbe hinbekommen hast?

    Der Kakao sieht wirklich unglaublich lecker aus, da will man gleich auch welchen trinken :D

    AntwortenLöschen
  3. wäre doch eine tolle video idee wenn er uns zeigen könnte wie er das macht xD haha

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht mehr wie ich die haare so honbekommen habe und mit welcher Haarefarbe genau :/

    -

    Danke :D

    AntwortenLöschen
  5. ist dein freund eig älter oder jünger als du? und wie lang?

    AntwortenLöschen