Heute habe ich mal wieder vor,meine Haare zu färben,aber diesmal anders!  Ich wollt schon immer mal wissen,wie es mit dem Mouss...

Haare färben mal anders

11 Comments


Heute habe ich mal wieder vor,meine Haare zu färben,aber diesmal anders! 
Ich wollt schon immer mal wissen,wie es mit dem Mousse ist. Vorher habe ich mir einige Testberichte im Internet durchgelesen ..die Meisten waren davon überzeugt.Mal sehen was ich dazu sagen werde ;)




Kommentare:

  1. hey :) du hast ja auch abstehende ohren :D und ich wollte fragen,ob du dir die anlegen willst oder das mal machen würdest? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mal eine frage,hast du eine oder zwei packungen von dem mousse für deine haare genommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Machst du dann auch nachher Bilder und schreibt eine Review? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja wegen Ohren..
    Ich finde meine Ohren nicht wirklich abstehend,nur meine Ohrspitzen stehen etwas ab und mich ärgert es immer wieder,denn wenn sie nur 1-2mm weiter hinten wären,dann würden sie ganz normal aussehen :D wenn ich das Geld hätte,würde ich das machen,da man heute schon ohne richtiger Operationen die Ohren anlegen lassen kann

    ___________________

    Ja eine Packung hat total gereicht :D sonst brauche ich immer 2 :)

    _____________________

    Fotos stell ich vllt später dazu rein..viel hat sich ja nicht geändert ,ich hab nur keinen Ansatz mehr und die Haare sind ein tick dunkler :D aber ich werde was dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog :) , lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥

    AntwortenLöschen
  6. auf dem bild siehst du total kaputt und verschlafen aus :D xD

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch, du brauchst eigentlich kein Makeup! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Finde deinen Blog super schön, du machst wirklich gute Bilder! :)
    Ich hab gerade mal mit meinem Blog angefangen, mal sehen, was draus wird :D
    Kannst ja mal vorbeischauen:
    http://heartbeforehead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich wollts auch ausprobieren, habe mich aber nicht getraut hehe
    jetzt werd ichs auch mal testen

    danke
    Ps: ich liebe dein Blog!!

    AntwortenLöschen
  10. oh wow wirklich größten respekt von deinen shculischen leistungen :D schaffen bestimmt nich viele :)
    hab auch grad meine letze abschlussprüfung hinter mir und glaub mir danach fühlt man sich soo soo befreit
    tolle fotos ..und dein fotoapparat ist ja mal der hammer :D
    lg :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen