Wieder da..

05:40 Daria 14 Comments

Größter Schatz <3


Mein erster Fotoapparat :D wunderschöön 

Hey hey :)
in letzter Zeit habe ich mich nur noch mit dem lernen beschäftigt oder Tage mit meinem Freund verbracht.Bald steht meine Abschlussprüfung an und ich habe echt so riesen angst,besonders vor Mathe.   In letzter Zeit läuft es eigentlich ganz gut in der Schule ,aber die Angst ist groß und ich möchte nicht unsicher sein. Mein Abschluss ist mir sehr sehr wichtig ,denn ich bin stolz darauf ,dass ich es von der Hauptschülerin zur Abiturientin schaffen kann. Ich bin auf dem guten Weg und möchte es auch bleiben :) 



Kommentare

14 Kommentare:

  1. Hi!
    Welches Programm benutzt du zur bearbeitung? Picnik ist leider geschlossen aber deine effekte sehen genauso aus! und mich würde es sehr interessieren da ich selbst auch gerne bilder bearbeite :)

    Danke im Vorraus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Woher hast du die Sonnenbrille?
    könntest du den link posten?
    wäre nett! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Picasa 3 oder Gimp :D also bei Picasa 3 gibt es jetzt auch so ähnlich Effekte wie bei Picnik

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die Sonnenbrille nicht online gekauft :D sondern in Clockhouse :)

    AntwortenLöschen
  5. hä? was für eine Schulform besuchst du denn zur Zeit? =))
    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Heey ich war auch Hauptschülerin jetzt M-Zweig :)). Bist du in einer normalen Realschule oder im M-zweig? Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Abschlussprüfung, hab sie auch bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei daria ist zwar ne blöde frage aber was ist der unterschied zwischen der Nikon d3100 und dieser kamera? :D LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau Typ B :)

    Der unterschied zwischen der Kamera? Oh jehh,die andere ist doch total alt und eine Filmkamera usw. :D Ich hab auch mit der hier keine Fotos gemacht :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Boah die kamera ist ja mal total schön *_* woher hast du den so eine alte kamera noch bekommen? XD also cih finde solche gar nicht mehr o.O TOller blog :**

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog!♥
    http://madame-lespace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Daria :)
    Ich mochte deine Bilder schon immer aber deinen Blog mag ich auch sehr und verfolge ihn seit du ihn hast :) Ich glaube du verfolgst auch meinen wenn ich mich jetzt nicht täusche :D Hast du interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? :)
    Liebe Grüße Jessy <3

    AntwortenLöschen
  13. hey;)
    Benutzt du eigentlich jeden Tag Make Up?
    du hast sooooooooooo reine haut *_*

    AntwortenLöschen
  14. und wie warst dein erste prüfnung ??

    AntwortenLöschen