Immer wieder Sonntags...

11:19 Daria 11 Comments


Ich hasse Sonntage..Mal,weil sie einfach langweilig sind,oder weil ich weiß,dass morgen wieder Schule ist.Ich habe ja nichts gegen Schule,aber es stört mich einfach,dass ich nicht ausschlafen kann,oder ich kann das nächste Wochenende nicht erwarten... Ich bin total fertig und würde mich am liebsten einfach hinlegen.. Aber wenn ich diese ganzen Schulbücher sehe.. Ich sollte echt mal wieder lernen. Kennt ihr das? Ihr nehmt euch fest vor zu lernen,seit dabei,aber lässt euch von jeder Kleinigkeit gerne ablenken -.- Ich sollte mir mal tricks ausdenken,wie ich besser lernen könnte :D
KIKO Make-up Kosmetik schminkte mode nelly.de Fashion haare Verlängerung





Kommentare

11 Kommentare:

  1. hast du schon eine ahnung, was du zur abschlussfeier anziehen wirst? :D ein kleid oder so :) und wirst du deine schule und die leute vermissen?

    AntwortenLöschen
  2. erledigt du IMMER deine hausaufgaben oder vergisst du sie auch manchmal? xD

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da kann ich dich verstehen hast du wieder deine haare gefärbt weil es auf dem letzten Bild so aussieht ? (: <3

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche meine Hausaufgaben immer zumachen ;P
    -
    Ne ich hab sie nicht gefärbt,ich hatte nur so einen Lichteffekt bei meiner Kamera eingestellt,deswegen sieht es so aus :D

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=eyThsF2h6us
    schau mal wieder ein vid von dir O: wo kriegen die leute immer deine bilder her XD

    AntwortenLöschen
  6. Ja viele Alte Bilder haben sich durch die ganzen Fakes usw. im Internet verteilt,oder die leute haben es auf ihrem Rechner gebunkert :D die meisten Bilder hab ich selbst nicht mal O.o

    AntwortenLöschen
  7. hey, was für ein make up benutzt du? deine haut ist voll schön♥

    AntwortenLöschen
  8. hab mal ein bild von dir bearbeitet, so aus langeweile :D
    http://oi44.tinypic.com/30jrxb5.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt echt doof aber könntest du dein symbol was neben deinem http:// steht. Also den schuh da :D

    AntwortenLöschen
  10. wie machst du denn diese frisur : O ?

    AntwortenLöschen