Tage kommen und gehen..

11:52 Daria 10 Comments


Es gibt Tage die so unnötig sind,da frage ich mich manchmal warum sie überhaupt existieren..Das kennt bestimmt jeder,aber ich hasse diese langweile so sehr,dass ich beginne die unnötigsten Dinge zutun,oder einfach nichts zutun,faul sein. Aber das was ich am liebsten tue ,wenn mir langweilig ist,ist essen *-* ,viele fragen mich warum ich so dünn bin und ich antworte ,weil ich eben gerne esse :D Ich weiß nicht,ich werde einfach nicht viel dicker,früher hat mich das ohne Ende gestört ,heute ist es etwas anders,klar bin ich nicht ganz so zufrieden,aber ich habe es ein wenig akzeptiert,auch wenn ich an manchen Tagen wirklich gerne zunehmen würde.Klingt komisch,oder? :D
Die meisten Mädchen/Frauen wollen immer abnehmen ,ich kann es einfach nicht mehr hören,denn die meisten übertreiben.. Isst doch das was ihr wollt und macht dazu einfach Sport.. Auch wenn ich Sport nicht so oft mache.. ;P pscht..  











Kommentare

10 Kommentare:

  1. Ist das dein Blackberry? *_*

    AntwortenLöschen
  2. Neeee,von meiner schwester :( aber ich hole mir das auch in weiß xD

    AntwortenLöschen
  3. hast du geschwister? und wie alt sind sie? ich dachte du hast nur ein kleinen bruder??? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch eine nervige 13 Jährige Schwester :D

    AntwortenLöschen
  5. uii, magst du vll auch mal ein bild von ihr reinstellen??? ich würd so gern wissen ob sie dir ähnelt :))))

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dann dieses Jahr einen Abschlussball? (:

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe dieses Jahr meinen Abschluss,leider machen wir keinen richtigen Abschlussball ;( das müssen die Schüler alles selbst organisieren und das schaffen wir mit den Leuten die wir da haben ganz sicher nicht :D wir machen nur eine kleine Feier an der ich aber auch viel dran teil haben werde,da einige Filme die ich für die Schule gemacht habe gezeigt werden ,dies das, Zeugnisausgabe. Ich hoffe das ich auf der neuen Schule meinen erwünschten Abschlussball haben werde (wie in Amerika) ;D :)

    AntwortenLöschen
  8. ohje miese. wir musste auch alles selbst organisieren und haben in eitrof gefeiert haha :D 20.000 euro haben wir hingeblättert :DD

    AntwortenLöschen
  9. hast du ein neues objektiv. sieht so aus

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du dieses Armband mit Janniks Namen her :o ? Ich such genau so eins schon seit über 6 Monaten und find es nichts nur welche für meistens über 40 euro :(

    AntwortenLöschen