Lockenstab XL

05:00 Daria 6 Comments


Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Lockenstab bei Ebay (für 25€) gekauft.. Ich kann zwar auch mit dem Glätteisen locken machen,aber ich finde mit diesem XL Lockenstab sieht es einfach besser und natürlicher aus.. Und ich stehe total auf diesen "Victoria secret hairstyle"


Ich muss aber auch zugeben,dass heute morgen nichts geklappt hat,ich glaube ich muss erstmal den Dreh raus haben ;D ich nehme mir mal gleich Zeit und mache das ganze von dem hairstyle da oben nach :)


Kommentare

6 Kommentare:

  1. Ich hab den selben ich find den so scheiße, der macht die haare total kaputt

    AntwortenLöschen
  2. Alle machen die Haare kaputt :D
    Also ich hatte mir videos dazu angeschaut,die meisten wahren zu frieden :D

    AntwortenLöschen
  3. Bilder dazu wären super :)

    AntwortenLöschen
  4. Halluu,
    Werden fotos davon noch folgen, weil würde mich intessieren wie es bei dir ausschaut :)?

    xoxo
    http://nimm-dir-zeit-zum-traeumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du vielleicht wie das Model mit dem Kussmund auf dem Bild heißt :) ?

    AntwortenLöschen