blöde Haare

08:22 Daria 4 Comments

omg..!
Morgen ist meine Abschlussfeier und ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Haaren machen soll -.-*
Leider wird dies kein Ball :( Wir werden alle selbstständig feiern gehen...
Steckfrisur schließe ich schon aus,weil sie beim tanzen nicht lange halten wird und weil ich mir damit immer so viel mühe machen muss,meine Ohren zu verstecken :D (ja ,hasse meine Ohren) :D 
ich versuche mich inspirieren zulassen ,jedoch habe ich irgendwie keinen genauen Plan,denn auf Knopfdruck bekomme ich die Haare ja nicht so wirklich hin,wie ich es immer möchte :D :) kennst bestimmt jeder..


Kommentare

Kommentare:

  1. Ich kenn da eine ziemlich schöne Frisur. Es ist eine Hochsteckfrisur, aber man kann trotzdem ziemlich gut ohren verstecken. Lange halten wir sie denke ich auch, denn gute spangen lösen sich nicht schnell :) leider kann ich das bild grade nicht hochladen, sie ist aber wirklich schön und geeignet für mädchen mit langen haaren ! :)

    AntwortenLöschen
  2. guck doch mal hier vielleicht findest du da was, was dir zu sagt :) http://www.youtube.com/user/LuxyHair

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn das Video, in dem du dir die Haare mit dem Lockenstab machst? (:

    AntwortenLöschen