ich weiß nicht.. Jannik sagt er konnte schon nach dem 1 mal einen unterschied sehen :D aber so genau kann man es auch nicht sehen :D ich...

das 5te mal...

10 Comments

ich weiß nicht.. Jannik sagt er konnte schon nach dem 1 mal einen unterschied sehen :D aber so genau kann man es auch nicht sehen :D ich kann nur sagen,dass ich etwas süchtig davon bin ,auch wenn es etwas unangenehm ist.. 9mal muss ich es noch machen.. Ich bin echt auf das end ergebniss gespannt :D eigentlich habe ich das ganze echt nicht nötig :D aber einen versuch ist es doch wert ;)

was meint ihr dazu?


Kommentare:

  1. Hah wie cool, ich seh auch schon einen Unterschied! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich seh da schon einen kleinen Unterschied. :) Wenn du es fertig machst sehen die bestimmt weißer aus, wobei du ja eigentlich so schon schöne Zähne hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist schon ein Unterschied... wenn man das mit dem letzten Bild vergleicht, sehen die jetzt viel heller aus!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo hab ne frage wenn du mit deiner nikon mit dem Selbstauflösung fotografierst welche Einstellung benutzt du dafür bei mir wird das immer verschwommen irgenwie :D
    danke:))

    AntwortenLöschen
  5. WOW, echt toll.. ich find so reicht das schon :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an: man sieht einen unterschied :)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich sieht man einen Unterschied! :)

    AntwortenLöschen
  8. http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/480049_343597745715000_414669726_n.jpg

    bist du das ??????????????

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, der Unterschied ist sogar schon relativ groß.

    Dein Blog ist schön, gefällt mir wirklich sehr ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. man sieht einen unterschied ,ich hatte auch schon lange sowas vor aber mein zahnarzt hat zu mir gemeint das die zähne nach ner zeit dann sehr emfindlich werden .. also ich hab mich dafür entschieden es zu lassen :) gaaanz liebe grüße!

    AntwortenLöschen