Im Fußballfieber

05:01 Daria 9 Comments

Ich bin momentan total im Fußballfieber und da darf so ein Augen Make-up natürlich nicht fehlen ;D









Kommentare

9 Kommentare:

  1. nachgemacht bei victoria ! no ideas ?

    AntwortenLöschen
  2. wieso soll ich das bei ihr nachgemacht haben? sie hat es doch total anders aufgemalt wenn du mal genau gucken würdest ;) außerdem bin ich wegen dem Video darauf gekommen,sonst würde ich das ja nicht mit rein machen :D
    Kindergarten ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha wie unnötig , wie viele menschen das bestimmt machen .. aber naja da braucht wohl jemand aufmerksamkeit :D

    daria , gib nix drauf ! & dein bruder ist sososo süß :*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt schön ! :)
    Dein Bruder ist ja so süüß & er hat ja voll die schöne augenfarbe *__*
    aber du auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Russland is draußen und daria hält zu deutschland :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,ich heiße auch Daria:) und du bist echt ein Vorbild :),bist echt sehr hübsch . Mich würde es interessieren welches make up du meist genau benutzt flüssiges oder puder und von welcher Firma..?(Bei dir sieht es immer so perfekt aus) Hast du vielleicht noch eine lieblings mascare?(bin nämlich auf der Suche nach einer guten Wimperntusche).;D

    AntwortenLöschen
  7. Augenbrauen zupfen wär mal angebracht

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist auch nur ein mensch Leute , und Victoria hat es sicherlich Nicht erfunden ..meine gute , Hauptsache alles schön schlecht reden immer , ihr nervt und seit so cool und schreibt es anonym ? Hallo ihr seit die coolsten , echt !
    Weiter so daria, dein Blog ist echt klasse ;*

    AntwortenLöschen