Auf 2 Rädern

04:21 Daria 0 Comments

Facebook Fans kaufen oder kostenlos tauschen, online Geld verdienen



Ich bin so ein Mensch der Aktion im Leben braucht
Leider wohne ich in einem Dorf und hier ist nicht immer so viel los,aber letztes Wochenende wurde es mal wieder spannend im Dorf :)

Hier habe ich einige Foto´s ,Leider kann man nicht alles sehen,da ich auch viele Videos gemacht habe,aber vllt habt ihr bald auch bei euch zuhause den Kick und die Gruppe ist da ;)



Und da ich so sehr Aktion liebe ,bin ich freiwillig auf 2 Rädern mitgefahren :D
Mein Freund dachte erstmal er hört nich richtig,alsi ich sagte,dass ich mitfahre ,aber schon war ich weg und saß im Auto :)
Ich hatte ja natürlich meine Kamera mit und habe alles gefilmt.
Ich weiß ich bin verrückt ;P

















Kommentare

0 Kommentare: