Ich habe zur Zeit so Tage,an denen ich gut kombinieren kann ,naja das hoffe ich zumindest :) Da die Sonne sich mal wieder gezei...

Outfit of the day

2 Comments



Ich habe zur Zeit so Tage,an denen ich gut kombinieren kann ,naja das hoffe ich zumindest :)
Da die Sonne sich mal wieder gezeigt hatte,konnte sich auch mal wieder meine Shorts zeigen lassen :D
Ich würde das ganze auch mit einer Jeansshorts kombinieren ,wenn es einem zu weiß ist :)

Die weiße Jacke ist aus H&M (Polen)
Die Kette ist aus Primark (London)
Der Gürtel  ist aus Forever 18 (Köln)
Das Shirt ist ebenso aus H&M (Köln)

Woher ich die beiden Shorts habe,weiß ich leider nicht mehr :)
Ich hoffe ich konnte einige Mädels inspirieren ♥

Inspirationen findet ihr auch auf meinen Lieblings Onlineshops 

- www.nelly.com

- www.asos.de

- www.topshop.com

usw. 









Kommentare: