Wir stehen vor dem Toaster und erschrecken, wenn er rauskommt. Wir sagen "Aua", obwohl es gar nicht wehgetan hat. ...

Kennt ihr das???

8 Comments





Wir stehen vor dem Toaster und erschrecken, wenn er rauskommt.

Wir sagen "Aua", obwohl es gar nicht wehgetan hat.

Wir fangen plötzlich an zu lachen, weil wir uns an etwas erinnern.

Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben.
Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben.


Und ich glaube JAA,es kennt jeder.
Normalerweise hat ja jeder so seine Macken ,aber wenn ich so überlege,sind wir doch irgendwie auch alle gleich :D
Oben habe ich einiges aus dem Alltag genannt und das ist noch nicht alles ,denn der Text ist eigentlich noch viel länger. Ich will noch nicht zu viel verraten ,ich würde es einfach lustig finden,wenn man das alles und noch mehr,in einem Video darstellen würde :)

Das Wetter ist momentan sowieso für einen Arsch :D
Ich hoffe ich bekomme meine Schwester mal vor die Kamera und mache mir einen Spaß aus dem Alltag :)




Kommentare:

  1. Nach einer Kommasetzung kommt ein LEERZEICHEN, was ich schon immer bemerkt habe aber jetz musste es mal raus. Allgemein sind deine Zeilensetzung etwas komisch.

    AntwortenLöschen
  2. äh, wenn du schon so klugscheißt.. zeilensetzung ist singular und nicht plural. somit IST die "zeilensetzung" eventuell komisch und nicht sind. und wahrscheinlich meinst du zeichensetzung, denn die zeilen sind ja vollkommen okay gesetzt! außerdem ist das kein diktat hier ;)
    achja, ich find deinen blog super und du bist echt naturschön! :*

    AntwortenLöschen
  3. die moment habe ich immer so oft :D
    schöner blog übrigens :)!
    ich bin eine neue bloggerin. du kannst ja in den nächsten tage mal bei mir vorbei schauen :)!

    lg alisha

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, das kennt doch jeder. Glaub ich :-D Und das mit dem Wetter kenn ich nur zu gut :(

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey daria, ich finde deinen Blog echt klasse :D Es wäre wirklich toll wenn du mal wieder ein Video machen würdest..

    Kannst dir ja vielleicht mal meinen Blog anschauen, würde mich echt freuen wenn du mir folgen würdest :)
    http://susiandtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein ask.fm fake von dir:

    http://ask.fm/zweed

    AntwortenLöschen