Unser kennenlernen

10:15 Daria 10 Comments



Die Zeit vergeht soo schnell...
Jetzt sind wir schon 2 und halb Jahre zusammen...
Ich bin stolz drauf das erwähnen zu dürfen,wenn mich jemand danach fragt :)
Ich kann mich noch nach an den Tag erinnern ,an dem ich auf ihn gestoßen bin.
Man merkt auch immer wieder,wie schnell man zusammen erwachsen wird,wenn man sich die gemeinsamen alten Fotos anschaut ..ohhh jaaaa

Aber wie haben wir uns den nun kennengelernt ?


Irgendwie war das Glück im Unglück...
Normalerweise bin ich ja total gegen Fakes,aber genau wegen einem meiner ersten Fakes,wo ich immer sehr  übertrieben reagiert habe,hat mich dazu gebracht in wie-alt.de anzumelden.. Denn sowas musste ich damals immer ganz schnell persönlich melden :D
Irgendwie bin ich dann dort angemeldet geblieben,heute weiß ich warum ;)
Man konnte dort auf der Seite nach Leuten schauen ,die aus der nähe kommen..
Naja irgendwie fand ich den lieben Jannik ganz nett und habe ich eine Anfrage geschickt ;P
Er nahm sie natürlich an :D
am 1.08.2009 habe ich ihm dann zum Geburtstag gratuliert.Ich habe ihn nie aus den Augen verloren :D
So fing das ganze dann an,zu erst schrieben wir uns immer dort Nachrichten ,dann mal in Schülervz,was ja mal so angesagt war :D und danach kam auch icq dran.
Da fing unsere kleine Romanze erst richtig an. Ich lerne ihn kennen,Er mich.
Wir schrieben jeden Tag ,bis in die Nacht. Viele sagen ja,dass man sich über das Internet nicht verlieben kann,aber mal ehrlich,nachdem ich mit ihm gecamt habe,war ich ja mal sowas noch verschossen :D ich wollte sogar bei meinen Freundinnen nicht übernachten ,weil ich ja sonst nicht mit ihm schreiben kann :D
Doch irgendwann kam diese Sehnsucht ihn mal wirklich zu treffen.. Ich mein,er hat nur 15km von mir gewohnt. Ich wusste ,dass ich mir das nicht entgehen lassen darf! Also beschloss ich zu handeln..
Jannik war damals wirklich scheu davor,heute weiß ich,dass er einfach nur Angst hatte,dass er mir doch nicht gefällt,weil er auch noch nie eine Freundin hatte :D *süß*
Ich wanderte mit einer Freundin von Dorf zu Dorf um ihm beim Fußballtraining zu zuschauen .Wir waren über 2 Stunden unterwegs.Die Füße taten uns so weh.
Und irgendwie habe ich ihn da nicht getroffen... Alles war um sonst ;(
Es wurde einfach nicht richtig geplant 
Aber ich lies mich davon nicht runterkriegen.. Ich war es aber auch irgendwann leid,darauf zu waren ,bis er aus seinem Loch kommt. An meinem 16 Geburtstag hatte er es auch nicht hinbekommen zu kommen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Enttäuscht ich war. Ich hatte schon keine Lust mehr ihn Überhaupt zu treffen :D
Doch am 24.1.10 haben wir es hinbekommen. Wir haben uns das erste mal auf einem Schützenfest in seinem Dorf getroffen :D haha
Jaaa,meine Knie haben wie noch nie gezittert,aber ich war die Glücklichste auf der ganzen Welt..
Als ich ihn dann das 2te mal getroffen habe,kamen wir uns näher und so langsam entwickelte sich eine feste Beziehung. Ich muss dazu sagen,dass das echt schwer ist :D Man kann ja nicht einfach so fragen: "willst du mit mir gehen?" Also ich persönlich finde das etwas kindisch :D
Aber wir haben es hin bekommen.. Und wir hätten es viel früher hinbekommen können.
Wenn da nicht diese Angst wäre..

Apropos Angst..
trifft euch niemals mit jemanden aus dem Internet ,den ihr nicht richtig kennt!!!
ich hätte mich auch nicht mit ihm getroffen,wenn ich nicht vorher mit ihm gecamt hätte usw.
Wie man auch von mir weiß,gibt es ziemlich viele Fakes.
Auch wenn ich einem Dankbar sein könnte.
Ich hatte einfach Glück! 
Und das weiß ich zu schätzen ♥









Kommentare

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Geschichte:) Euch beiden weiterhin viiiiiel Glück:)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt ein Traumpaar. Daria .. dass du hübsch bist weißt du ja sowieso schon :D hörst du ja jeden Tag ;) Dein Freund ist aber auch ganz niedlich :D
    Ich wünsche euch dass ihr noch laaange zusammen bleibt ! <3

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid sooo süß! Bin total neidisch :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mein Freund auch kennengelernt, bei schülervz :)
    Er ging zwar auf die gleiche schule wie ich, aber haben uns nie gesehen und als wir uns dann kannten, haben wir uns plötzlich jeden Tag gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daria :)
    Ich weiß dass es jetzt nicht so zu diesem artikel passt, aber ich würde mich gerne mit dir in Kontakt setzten, wegen deiner Ausbildung usw.
    Wäre sehr nett, wenn wir uns irgendwie in Verbindung (vielleicht per E-Mail) setzen könnten.
    Ganz liebe grüße, Diana :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daria, ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt.. wir haben nur leider nicht das glück wie du und Jannik mit der entfernung. Zwischen mir und meinem Freund liegen 320km aber trotzdem sind wir schon über ein Jahr zusammen. Manche sätze von deinem Post kommen mir so bekannt vor, genauso hab ich auch sehr oft gedacht.. :D
    ..und ich wüsche euch noch alles gute weiterhin, ihr seit ein tolles Paar.
    LG SHELLY

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid voll süß :D
    kompliment an deinen tollen blog (:
    du bist mega hübsch und erinnerst mich irgendwie an das model alena shishkova :D manchmal seht ihr echt voll gleich aus ..

    AntwortenLöschen
  8. viel glück weiterhin euch beiden :)!

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt nicht viele Menschen die so eine Persönlcihkeit haben wie du. Du bist kreativ und denkst nicht wirklich kompliziert, dir fällt alles leicht. So kommt es auf jedenfall rüber und zwar im guten sinne ;)
    Ich wünsche dir und Jannik alles Gute :)
    Würde mich freuen wenn du mein Blog besuchst ;) Ach ja und wie hast du das mit den Bildern gemacht oben, da wo eigentlich die Überschrift sein sollte?

    AntwortenLöschen
  10. ich find eure story echt süß! sowas hört man nicht oft! ihr seid was besonderes, wünsch euch noch ganz viel glück weiterhin! :)

    AntwortenLöschen