Sims3 Tipps

08:29 Daria 6 Comments


Sims 3 Tipps :)

So macht das spielen noch mehr Spaß :)

Ein Luxus Haus 


Ein schöner Sim


Der Traummann


usw.

Das ganze geht ohne Problem.. Ich persönlich fand die normalen Sims langweilig.. Damit meine ich das Aussehen.. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hatte schon damals bei den Sims2 vieles runtergeladen  
Das ganze ist bei den Sims 3 total einfach
Man muss sich einfach anmelden und schon los geht´s!
Meistens wird es alles selbst entpackt,außer du ladest ein Set herunter.
Einfach Downloaden und es installierst sich beim öffnen selbst ins Spiel (zumindest bei mir :D )
Doch trotzdem klappt nicht immer alles. Man sollte auf die Beschreibung des Objektes was man herunterladen möchte achten,denn manchmal benötigt man bestimmte Erweiterungspacks
Wenn du es trotzdem herunterladest,wird es durch andere Objekte ersetzt :)
Also Halb so wild. 

Hier geht es los!

Es gibt auch viele andere Seiten
z.B 

Aber ich bevorzuge die Erste :)

Hier findet ihr noch die ganzen Cheats!
http://sims3online.de/sims-3-cheats/

Viel Spaß!





Kommentare

Kommentare:

  1. ich hab das früher auch total gerne gespielt :))

    würdes du eigentlich auch noch mit leuten aus dem internet treffen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich treffe mich nicht so wirklich mit Leuten aus dem Internet :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Name vom Sim, taha :D
    Sehr schöner Blog und deine Bilder sind Fantastisch. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dazu das Original Sim? Oder ein runtergeladenes? :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du dich da vorher angemeldet oder ging das auch ohne anmeldung?

    AntwortenLöschen
  6. Hey Daria :),

    Kostet das was, wenn ich mich bei dem ersten Link anmelde?

    Wenn wo drann steht, das es "kostenlos" ist, gibt es dann wirklich keine versteckten kosten?

    LG Maria ♥

    AntwortenLöschen