Kennt ihr das? An machen Tagen schaut man in den Schrank und denkt sich,man braucht neue Sachen.. Man findet einfach nichts z...

Outfit of the day

4 Comments




Kennt ihr das?
An machen Tagen schaut man in den Schrank und denkt sich,man braucht neue Sachen..
Man findet einfach nichts zum kombinieren.Und es gibt Tage da kommt man auf Ideen,auf die man sonst nie vorher gekommen ist.. Damit meine ich,ein Outfit zu kombinieren..
Da frage ich mich so oft,wieso ich nicht vorher darauf gekommen bin :D ich hasse es...
In meinem Schrank herrscht so oft ein Durcheinander. Ich kann ihn aufräumen ,aber nach 2 Tagen sieht es wieder wie vorher aus :D 



normaler weiße trage ich das graue Oberteil immer offen ,aber wie man sieht geht es auch anders :)
Das Oberteil habe ich aus New Yorker 
Den Blazer aus H&M
Die Kette auch aus New Yorker
und die Schuhe aus Köln,woher genau,weiß ich nicht mehr :/











Kommentare:

  1. Sieht schön aus ! Und dein Problem kenn ich nur zu gut . Bei mir lohnt sich das Aufräumen vom Kleiderschrank auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die hose :) ?? LG

    AntwortenLöschen
  3. ach stimmt xD die hose hab eich total vergessen :O sorry...
    Die habe ich aus H&M :)

    AntwortenLöschen