Kleinkind

05:02 Daria 15 Comments



Ja ,das bin ich :D Ich weiß nicht mehr wie alt ich da genau bin,ich schätze so 5 Jahre alt :D
Damals hatte man noch so eine schöne Baby haut und so unbeschädigtes Haar usw. 










Richtiges Russen Foto :D
Ich bedanke mich bei meinem Papa für die schönen Ohren ,die er mir liebend gerne vererbt hat -.- :D

Kommentare

Kommentare:

  1. deine ohren XDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fast so kindisch wie ich auf dem Bild ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh man , ich hatte früher auch immer so Fotos. Vorallem waren diese Schleifen immer wie an meinem Kopf festgetackert haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ohren süß. :) Und du hast ja eigentlich voll helle Natur Haare? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Mittelbraun :D im Sommer war das dann hellbraun :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, ich hab auch so ohren. bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so ein bild mit einem Affen haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Das untere ist echt so ein typisches Russen Bild :D

    AntwortenLöschen
  9. aber deine ohren sind garnicht mehr so wie auf dem foto, also mir faellt es gar nicht auf :)
    aber eben our imperfections make us perfect, und du bist wunderschoen!
    mach weiter so du schoene!!! :D xx

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich bin auch russin und habe genaudieselben bilder:D wie lustig!!!:p

    AntwortenLöschen
  11. hey daria.
    ich hoffe du liest das hier. ich wollte es eigentlich bei tumblr fragen, aber da ging das irgendwie nicht :/
    und zwar, weiß ich nicht ob ich richtig informiert bin aber machst du nicht irgendwas in richtung Gestaltungstechnische Assistentin? Und da ich mich auch sehr dafür interessiere, wollte ich mal fragen wie das so ist.. ist das eigentlich sowas ähnliches wie Mediengestalterin? Und hat es viel mit eigenen Ideen und Kreativität zu tun oder arbeitet man meistens nach Konzept? Das doofe ist nur das ich irgendwie zu schüchtern bin und man ja kontaktfreudig dafür sein müsste, aber vielleicht legt sich das ja.. ich hoffe ich bin richtig informiert und habe das jetzt nicht total verwechselt :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich, die Bildchen sind einfach nur zuckersüß. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Daria s' passt zwar nich hier her aber kennst du 'jenny simon' persöhnlich? ;o

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kinderfotos sind echt süüß :-)) besonders das mit dem kleinen Äffchen *_*'

    ich habe dich in meinem letzten Post getaggt, Thema wäre Musik.
    vielleicht machst du ja mit. :)
    http://everyrose-everynight.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Daria! :* (:D)

    AntwortenLöschen