Back to school

06:10 Daria 12 Comments







Ja,die Zeit ist gekommen und die Ferien sind nun vorbei..
Irgendwie war das klar,dass sich die Sonne erst dann richtig zeigt,wenn die Ferien vorbei sind -.-
Morgen beginnt mein erster Schultag auf der neuen Schule und ich bin so aufgeregt wie damals auf der Grundschule :D
Ich bin echt mega gespannt und freue mich,dass ich auch mal das was mir wirklich Spaß macht,auf der Schule machen darf, z.B:
Filmen,Video schneiden,Fotografieren,gestalten usw.
Aber natürlich muss ich auch in den anderen Fächern fleißig bleiben ;)
Es ist einfach kein langweiliges (Fach)Abitur wie sonst :)
Mir ist meine Schulbildung sehr wichtig! Ich möchte zeigen,dass auch damalige Hauptschüler genauso viel erreichen können,wie jemand der auf dem Gymnasium war..
Denn ich musste mit wirklich vielen Vorurteilen kämpfen,aber dafür danke ich heute,denn die haben mich dazu gestärkt ,so Ehrgeizig zu sein :)

Selbst die lange Zugfahrt nehme ich in kauf..
jeden morgen 1:20 min hin fahren..
Kein Problem!

Wer will,der kann..

"Sei wie eine Briefmarke.
Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist!"




Kommentare

Kommentare:

  1. Bei mir geht's auch bald los mit Fachabi...Ich mach auch in Gestaltungsrichtung :)

    Wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Das wünsche ich dir auch ;D
    immer schön kreativ bleiben <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehts am 3September wieder los.. ich muss auch so lang fahren wie du Daria :D ..ich mag es gar nicht aber es geht leider nicht anders.
    Viel Spaß und Erfolg auf der neuen Schule :]

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt würde ich auch gerne wieder zur Schule gehen :o

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat die Schule schon vor einer Woche wieder angefangen, bis zum Abitur dauerts bei mir allerdings noch ein Jahr:) Ach, und du bist einfach sowas von unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt was besonderes soweit ich das übers internet beurteilen kann :)
    liebe grüße <3
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch auf der Hauptschule gewesen. Die Vorurteile bewahrheiten sich allerdings all zu oft leider. Ich bin allerdings auch davon genervt behandelt zu werden wie (Entschuldigt meine Ausdrucksweiße)dreck! Ich bin heilfroh das ich jetzt eine Ausbildung mache und vorallem habe zur Altenpflegerin. Das ist ein Beruf mit Zukunft und kann auch so ein wenig beweißen das ich es auch so drauf habe wie z.B. ein Realschüler. Genug von mir!

    Ich finde du hast übrigens einen tollen Blog. Auch wenn du schreibst, das du anscheinend nicht all zu gut bloggen kannst und dich mit der Zeit verbessern willst macht dein Blog sehr viel spaß zu lesen. Ich schaue mind. 3 mal am Tag nach ob du etwas neues gepostet hast. :)) Mach so weiter, so bleibst du sympathisch. :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist so unglaublich inspirierend! :)
    Ich denke nicht nur ich, sondern auch jede menge andere 'fans' :D glauben an dich und das du das alles schaffst :)
    bleib einfach immer dran, denn alles was man sich fest vornimmt kann man auch schaffen, man muss es nur genug wollen. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. ach daria, du bist einfach toll. inspirierend, wunderschön, schlau und hast einen wundervollen blog.
    mach weiter so, du hasts einfach drauf (;
    bin übrigens seit 2 jahren auf einem beruflichen gymnasium, in der gestaltungstechnischen richtung und es ist schon gut (;
    auf jedenfall wünsch ich viel erfolg und durchhaltevermögen ;D
    grüße, anne.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich muss jeden Tag eine Stunde mit dem Zug in die Schule fahren (auch berufliches Gymnasium aber Gesundheit&Soziales) und ich dachte ich muss immer ewig fahren, aber da lag ich wohl falsch. Du Arme musst ja noch viel länger fahren.
    Ich hoffe es macht dir Spaß und ist so wie du es dir vorstellst.
    Und übrigens tolle Bilder, toller Blog- tolles Mädchen :-)
    Gruß Sia ♥
    würd mich über einen Besuch freuen www.paradiiseciity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. videos drehen und schneiden kommt aber nicht wirklich in der schulischen ausbildung vor :p

    AntwortenLöschen