Ich Liebe Zitate,ich finde sie sooo sehr inspirierend :) Ich überlege schon seit einigen Monaten,mir eins stechen zu lass...

Zitate

6 Comments






Ich Liebe Zitate,ich finde sie sooo sehr inspirierend :)
Ich überlege schon seit einigen Monaten,mir eins stechen zu lassen ;P


  • Es ist besser, die Liebe einmal gefunden und wieder verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.
  • Lieben zu lernen bedeutet nicht, einen perfekten Menschen zu finden, sondern zu lernen, das Vollkommene im unvollkommenen Menschen zu sehen.
  • Das größte Glück im Leben ist die Gewißheit, daß wir geliebt werden.












Kommentare:

  1. hab deinen blog wegen deinem post in der blogger gruppe endeckt,hehe
    schöner blog,schöne bilder,und du bist auch echt schön. gefällt mir alles sehr,hahaha
    eine "vorliebe" -oder wie man das nennt,sagt was auch immer,hahaha:D- teilen wir;zitate,ich finde sie auch so inspirierend und schön,hach heeeeerrlich,hahaha:D
    hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin,hahaha:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe deinen blog<3

    eine frage: dieses 1-jahr-zusammen-sein-jannick-24.01.-video .. welches programm hast du benutzt um das zu bearbeiten! du wärst mir eine riesen hilfe, weil ich bald ein abschiedsvideo für meine beste freundin machen will:( liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wie süss der gutschein..*_* hihi das tattoo ist hammer schön..folg dir nun.! würd mich über nen besuch von dir freuen..:) küsschen

    www.ramonalooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. »Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.« Friedrich Nietzsche

    »Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.« Albert Camus

    »Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.« Blaise Pascal


    --------------------------------------------------------------------------


    Liebe-Zitate auf Zitate-Portal www.die-zitate.de

    AntwortenLöschen