Light Leaks

11:29 Daria 5 Comments


So langsam gehen die Ferien zu ende. Ich muss schon sagen,dass mich dieser Sommer etwas enttäuscht hat..
Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt,oder an anderen dingen... Trotzdem bedanke ich mich für die schönen Tage beim Sommer :D
Denn bald ist er zu ende ;( genauso wie die Sommerferien. Mein Freund hat seit dieser Woche keine Ferien mehr,weil er aus Rheinlandpfalz kommt.. Und ich gerade noch so aus NRW. Da bin ich aber auch etwas froh drüber :D

Am 22.08 ist mein erster Schultag auf der neuen Schule,also hab ich doch einen guten Grund die Ferien bald zu beenden :)

Ich bin in letzter Zeit oft am Fotografieren... Ein Video habe ich auch schon so gut wie fertig geschnitten ,nur irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden,also gibt es noch keinen Termin,an dem ihr es sehen könnt :)
Aber ich überlasse euch ein Stück vom Anfang wo ihr rein schauen könnt :)
schaut einfach in einer Stunde nochmal in meinen Blog rein :)








Kommentare

5 Kommentare:

  1. Du bist ein so unglaublich schönes Mädchen. Ich beneide dich um dein Aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder! Sie gefallen mir total gut & ich freue mich auf ein neues Video. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.

    Ich liebe es, dass dein Blog so persönlich und ehrlich ist, nicht wie diese "Barbieblogs", mit Glitter und Pink inklusive. :)

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mir einige Tipps geben könntest, denn ich bin einfach begeistert von deinem Blog! :D

    Bleib bloß so wie du bist!



    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die braunen Boots mit den Perlen ? (:

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du die Bluse die gefällt mir irgendwie :o
    Wunderschöne bilder die du da machst ich wäre auch gerne so fotogen ):

    AntwortenLöschen