Schule

10:47 Daria 11 Comments




Wie war eigentlich mein erster Schultag?!
Die ersten 3 Tage haben wir keinen richtigen Unterricht gemacht. Unserem Lehrer war es wichtig ,dass wir uns erstmal alle etwas kennen lernen und dafür bin ich ihm echt Dankbar. Ich habe echt so ein riesen Glück mit der Klasse. Es sind wirklich Herzensgute Menschen in meiner Klasse. Wir haben uns in diesen 3 Tagen echt schnell kennen gelernt und viel zsm gelacht. Es kommt mir so vor,als würden wir uns schon länger kennen :D
Wir haben viele Spiele zum Kennenlernen gespielt. Man kam sich manchmal etwas kindisch vor,aber es hatte wirklich weit aus viel gebracht :) 
Wir haben uns alle von Anfang an klar gemacht,dass wir gegen Mobbing sind. Uns war es allen wichtig als Klasse zusammenzuhalten. Nach so kurzer Zeit hat sich eine echt super Klassengemeinschaft entwickelt und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre :)

Es ist zwar echt hart,jeden morgen um halb 5 aufzustehen,aber wie gesagt,wer will der kann.
Mein Stundenplan zeigt sich von der guten Seite :D
wer hat schon so Fächer wie Fotografie und Photoshop? 
Da macht doch Schule wirklich Spaß !


Kommentare

Kommentare:

  1. Freut mich das du glücklich in deiner Klasse bist und du gut mit allen klar kommst. Am 3September bin ich auf meiner neuen Schule, hoffentlich sind in meiner Klasse auch ein paar nette leute.. :]
    Viel Spaß und lück weiterhin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal n Stundenplan...Photoshop und Fotografie, geil..So einen ähnlichen werde ich wahrscheinlich auch haben :D

    Mir wirds auch so gehn wenn ich bald mit meinem Fachabi anfang muss auch so früh aufstehn :/

    AntwortenLöschen
  3. Halb 5 aufstehen? Um wie viel Uhr fängt denn die Schule an? Oh mein Gott, ich stehe gerade mal um 6 auf, haha. Aber dein Stundenplan gefällt mir. Welches Fachabi machst du nochmal? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre über eine Stunde zur Schule :D :D jaa,das ist hart...
    Fachabi mit schulischer Ausbildung,als gestaltungstechnsiche Assistentin :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Ich liebe deinen Blog *-*
    Ich bin neu und wollte fragen ob du
    eine Blogvorstellung machen könntest.
    Weil ich brauch unbedingt Leser! ):
    Und ich freu mich schon so doll auf dein neues Video<3

    http://breath-of-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow geil :-) Auf welcher Schule bist du denn bzw. was machst du da?

    AntwortenLöschen
  7. Wie du schon sagst... wer will der kann!
    Wenn ich die Möglichkeit hätte so etwas zu machen, dann würde ich es sofort tun! Leider gibt es hier bei uns nicht solche Schulen die diese Richtung anbieten!

    Viel Glück, Spaß und Erfolg♥

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  8. Ich warte regelrecht nur auf deine Posts!
    Bei mir hat das allgemeine Abitur auch am Mittowch begonnen und sehr zufrieden bin ich leider nicht :-(
    Gehst du zufällig in Iserlohn zur Schule?
    Ich könnte stündlich Posts von dir lesen!
    Bis dann :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel spaß liebes. hoffe es kommen trotz' der Schule, viele Fotos und Videos von dir. ♥

    http://avocatiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen? würde mich sehr freuen !

    liebe grüße ♥,
    www.saleykamarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen