Hello

09:44 Daria 6 Comments






Ja ich weiß,momentan Blogge ich kaum,das liegt vllt dadran,dass ich zur Zeit viel lieber bei Tumblr tätig bin :P





Ich wurde schon öfters gefragt,wann den endlich das neue Video online kommt.
Ein genaues Datum gibt es nicht.. Mir fehlen einfach nur noch Szenen,die mir nicht aus dem Kopf gehen. Es fehlt einfach noch der bestimme kick im Video :D 
Einfacher gesagt als getan,denn ich komme relativ spät nach Hause und habe nicht wirklich viel Zeit noch was zu drehen,dazu brauche ich noch jemanden hinter die Kamera und nicht jeder hat immer Zeit. Das ist echt schwer das hinzubekommen. Ich versuche es diesen Donnerstag oder Sonntags :)
Es wird aber noch reinkommen ,versprochen ♥ 

Kommentare

6 Kommentare:

  1. Hallo Daria, mein Name ist Vanessa und ich schreibe dir jetzt hier bei deinem Blog einen Kommentar, weil ich dich anders leider nicht kontaktieren kann.

    Also es geht darum das ich seit einiger Zeit als kleine "Fotografin" sage ich mal tätig bin und immer mal wieder Models suche. Deine Bilder und deinen Blog schaue ich mir jetzt schon seit einiger Zeit an und bin ein Fan deiner Arbeit. Zwar weiß ich, dass du selbst gerne fotografierst und auch sehr gut bearbeiten kannst, aber vielleicht hast du ja mal selbst Lust auf ein kleines Fotoshooting? Meine Seite auf Facebook findest du hier: http://www.facebook.com/pages/Vanessa-S-Fotografie/189294604537357?ref=hl. Falls dir meine Bilder gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest. Entweder durch Facebook oder meiner e-mail vanessa-schaefer-94@live.de.

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt das Handy das du bei tumblr einmal auf einem Foto hattest ? Wo du runter geschrieben hast bald mein neues Handy ?
    und ich finde deinen Block wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Wunderhübsche! :) Ich liebe deine Augen! Freue mich auf's Video. :)

    AntwortenLöschen
  4. du fotografierst dich schon gerne selbst oder:))

    AntwortenLöschen