Ja ich freue mich selbst total,dass ich wieder ein neues Video habe :D ich kam die letzten Monate nie wirklich dazu,aber jetzt is...

Endlich wieder ein neues Video

11 Comments


Ja ich freue mich selbst total,dass ich wieder ein neues Video habe :D
ich kam die letzten Monate nie wirklich dazu,aber jetzt ist es endlich online :)


Seitdem ich 13 Jahre alt bin schneide ich sehr gerne Videos und filme, dazu fotografiere ich und zeichne eigentlich schon seit meiner Geburt :D Zu erst filmte ich meine Barbies,dann mal meine Familie und danach Freunde und irgendwann kam ich auf die Idee dazu es online zustellen.. Ich habe mich von vielen Künstlern und Musikvideos inspirieren lassen und mir gesagt,das was die können,das kann ich auch :D Ich tue das nicht, weil ich Aufmerksamkeit brauche ,oder mein "ICH" präsentieren möchte,Nein! Es macht mir einfach Spaß schöne Momente mit anderen zu teilen ,aus etwas kleinem ,was großes zu machen,aus einem kreativen Gedanken,etwas produktives zu machen .. Und andere Menschen zu inspirieren..
Ich habe mein Ziel vor Augen und keiner kann mich daran hindern. Ihr könnt mich nur dabei unterschützten indem ihr mich Abonniert :)


Vielen Dank ♥


Kommentare:

  1. Das Video ist so wunderschön :) Toll geschnitten, super Farben und die Stimmung kommt richtig schön rüber! Mach auf alle Fälle weiter :) Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Video♥
    Du hast so ein großes Talent! Mach was draus!

    AntwortenLöschen
  3. Dürfte ich wissen woher die braune hose und die khaki farbene jacke ist? :*

    AntwortenLöschen
  4. Dein bestes Video bis jetzt :]
    Einfach nur wunderschön <3
    http://liveyourdreamshelly.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. super video :o :)
    ach ja, ich hab einen fake von dir gefunden :/ guck mal hier :
    http://ask.fm/AylinDarling

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen mit welchem programm du deine Videos schneidest??
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. das video ist einfach nur super toll geworden! alles total stimmig...das war echt besser als die meisten deutschen "echten" musikvideos!

    hör bloß nicht auf damit!

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist total schön. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und er ist echt top!!♥

    AntwortenLöschen
  9. das video gefällt mir richtig gut :) aber eine frage hätte ich da ja, und zwar mit was für einem Programm erstellst du solche wundervollen videos? (:

    AntwortenLöschen
  10. hast du die Aufnahmen alle selbst gemacht? Also mit Stativ oder soo ..?

    Ansonsten echt schönes Video :)

    AntwortenLöschen
  11. was ist bloss bei euch passiert und wieso hast du so schnell einen neuen prinzesschen? ich durhschaue deine gefakte nette art du bist und bleibst arrogant

    AntwortenLöschen