Hallooo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr geschrieben.. Naja was gibt es so neues? Ich habe endlich mein neues Objek...

News

5 Comments





Hallooo ihr lieben,
lange habe ich nichts mehr geschrieben.. Naja was gibt es so neues?
Ich habe endlich mein neues Objektiv und Handy,ich kenne mich noch überhaupt nicht so aus mit app´s und so,ihr könnt mir ja welche empfehlen ;D
. Ich bin sehr zu frieden,wobei mir das fokussieren mit meinem alten Objektiv leichter viel, So richtige Bilder habe ich noch nicht gemacht ,ich hatte da einfach keine Zeit zu :) 
Mein Blog sieht momentan etwas komisch aus,ich komme nie dazu mein Banner da oben fertig zu bekommen :D

-->



 Ich räum jetzt erstmal mein Zimmer auf,sonst sperrt mich meine Mutter ein und ich darf nie wieder raus :D ne,aber sie hast Unordnung,ich auch,aber mein Zimmer ist trotzdem immer so durcheinander :'D 

Heute Abend gehe ich mit meinem Freund im Restaurant essen und morgen früh fahren wir vllt zum Primark. Ich hoffe es klappt alles,ich habe so richtig lust dort shoppen zu gehen,denn ich lieeebe primark *ö*

die sehen lecker aus,oder? :D <3



Kommentare:

  1. Apps: Shazam (Musikfinder), Temple Run, Bubble Shooter, Stundenplan, Pou, falls du gerne reist oder nach günstigen Flügen suchst: Kayak, Skyscanner. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt richtig klasse aus *-* Wo hast du die her ?

    Und ich finde die besten Apps sind Instagram und Tumblr ;)

    AntwortenLöschen
  3. meine Lieblingsapps sind:

    1. Whatsapp (evtl. yuilop)
    2. App des Tages (Ich weis aber nicht ob es das für "nicht Iphones" gibt)
    3. Twitter
    4. Fruit Ninja -> macht süchtig
    5. blogger :b

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Schuhe *___*
    Sind die auch von Primark ? :D

    AntwortenLöschen