Primark

10:12 Daria 10 Comments



Vor einigen Wochen war ich endlich wieder im Primark (Frankfurt) 
Ich fühle mich immer wie ein kleines Kind,in einem riesigen Spielzeug Laden, wenn ich dort bin. Ich bin dann total in meinem Element :D
Ich habe echt viel gekauft,vieles hatte ich noch gar nicht an, weil ich einfach nicht dazu komme, oder die letzten Tage einfach nur zu faul bin...

Ich persönlich war sonst nur einmal in Dortmund im Primark.
Ich glaube in Dortmund war es ein Ticken Besser,es gab mehr Taschen und Schuhe, es war einfach geordneter. Aber nach Frankfurt kommt man so leicht hin, ich muss einfach nur durch die Autobahn geradeaus, fast die ganze Zeit :D

Ich habe gehört, dass Ende 2013 nach Köln einer kommen soll, da bin ich mal gespannt.. Einerseits finde ich das gut, ich muss nicht mehr soo weit fahren, aber andererseits finde ich das doof,dann rennt da jeder mit so einer Tüte rum, viele werden die gleiche Tasche haben, oder irgendetwas :-/

Habt ihr einen Primark bei euch ?
Rennen sie alle mit den selben Sachen rum?

♥ 
-->








 




Kommentare

Kommentare:

  1. Bei uns gibts einen Primark. Und fast jedes zweite Mädchen das an einem vorbeiläuft, hat'ne Tüte. Also bei uns ist es garnicht selten, dass da jemand einkaufen geht. Das gehört zu den meisten beim einkaufen schon dazu :'D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Sachsen gibt es weit und breit keinen einzigen Primark. Finde ich irgendwie schade, würde gern öfters mal einen Besuch abstatten..
    Dein neues Blogdesign ist übrigens sehr schön : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist total toll, bei meinem primark gib's die nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Nach Dresden soll nächstes Jahr auch ein Primark kommen und genau die gleichen Sorgen habe ich auch, dass jeder dann mit den Sachen von Primark rumrennen wird und es dann gar nichts mehr besonderes hier ist ://..
    Die Uhr gefällt mir übrigens echt gut :)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh Uhr sieht hammer aus ;) .... muss ich gleich mal bei Primark vorbei schauen ^^
    Ps: wäre cool wenn du die Schrift ein bisschen größer machen könntest

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in BW gibt es auch kein Primark. Total Schade! Bei uns rennen alle noch mit H&M Sachen herum & ich finde, das H&M ziemlich nachgelassen hat!

    AntwortenLöschen
  7. hat man dir eigentlich schoal gesagt, dass du aussiehst wir cameron diaz?! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr und die schwarzen Schuhe sehen so toll aus !Ich liebe denn Schmuck, bei Primark ! :)

    Ich komme aus Mannheim und hier gibt es weit und breit kein Primark, hier rennen alle mit ''No Name'' Sachen und H&M rum.

    In Frankfurt war ich schon 4 mal, ich freu mich auf nächste Woche, da am 22.11.12 ein Primark, in Karlsruh aufmacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss immer bisschen weiter zu Primark fahren:l dafür lohnt es sich aber!:)
    Die Uhr ist der hammer*-*
    Du bist soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel haben die schwarzen Schuhe gekostet ? :)

    AntwortenLöschen