Kleine Veränderung, große Wirkung

08:58 Daria 6 Comments





Ja, da Poste ich mal wieder was nach 100 Jahren... Ich weiß auch nicht, ich hab mir so vieles abgewöhnt. Früher habe ich soviel scheiß auf Facebook gepostet, wenn ich heute daran denke, ist mir das total peinlich und wenn ich manchmal sehe, was andere schreiben. Einfach nur total schwachsinnig. Aber ich war ja nicht besser :D. Ich glaube meine "Facebookzeit" ist so langsam vorbei. Ich nutze sie meist nur noch, um viele Leute mit meinen neuen Videos oder Posts zu erreichen.
Jetzt komme ich aber mal zum richtigen Thema :) Ich weiß nicht, ob sich einige noch daran erinnern können, habe ich hatte mal in einem Post erwähnt, dass ich mal mein Zimmer etwas verändern möchte. Ich bin auch tatsächlich dazu gekommen. Auf den Bildern sieht man jetzt nicht alles. Aber ich denke genug :) Ich stehe total auch weiße Möbel und meine Möbel waren es einfach nicht :D. Leider muss ich wie immer alles selbst bezahlen. Auch die dinge in meinem Zimmer. Aber ich wollte nicht gleich soviel Geld ausgeben und habe mein Bett und meine Tischplatte einfach weiß gestrichen. Ich muss sagen, es ist echt gut geworden. Ich denke ich kaufe mir demnächst noch ein Neues Kopfteil für das Bett, dann sieht es doch gleich wie neu aus ;D.
Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich mir auch eine Neue Tapete angelegt. Ich finde sie echt schön, aber es war wirklich schwierig eine zu finden :D Ich bin von einem Geschäft zum anderen gefahren. Als ich dann diese gefunden habe, musste ich sie noch da extra bestellen und eine Rolle hat schon 27,00€ gekostet und ich brauchte zwei Rollen. Also wollte ich erstmal noch warten und hatte im Internet geschaut. Da hatte ich dann echt glück, denn ich hatte genau die Selbe bei Amazon gefunden, die dann noch halb soviel gekostet hat :D. Nach zwei Tagen war sie dann schon da. Kann ich weiter empfehlen, dort gibt es schöne zur Auswahl :)
Einen kleinen Mädchentraum habe ich mir dann auch noch erfüllt :D. Den Schminktisch habe ich jetzt auch endlich in meinem Zimmer. Diesen Spiegel mit den Schubladen an den Seiten (man nennt es auch Schminkkommode) Habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Die kann man auch bei Amazon kaufen. Den tisch mit der Glasplatte habe ich bei IKEA gekauft. Es ist auch ein extra Frisiertisch mit einer großen Schublade drunter, die man nicht sofort erkennen kann. Der Tisch hat 89€ gekostet.
Im Ganzen bin ich ganz zufrieden und ich finde es erstaunlich, wie ein bisschen Tapte das Zimmer verändern kann :)
Meinen kleinen Fernseher schenke ich meiner Schwester, weil sie noch immer so eine alte Kiste hat :D Ich kaufe mir dann einen neuen und etwas größeren. Wenn ich daran denke wie teuer früher so ein Flachbildschirm war und heute bekommt man schon einen guten mit 40 zoll für etwa 350-400 € Diesen werde ich mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen. Vllt könnt ihr mir ja einen empfehlen :)










Kommentare

6 Kommentare:

  1. Die Tapete ist wunderschön, genau meine Farbe & der Schminktisch erst *-*

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeeeeeeeeendlich!!!
    Wie oft ich deinen Blog besuchte und nie war ein neuer Post dabei :-(
    Also endlich :-)
    Sehr schön geworden, mir wäre das Grün nur ein wenig zu stark,aber es muss dir ja gefallen!:-) :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daria :-)
    ich wollte dir sagen das du ein echt schönen Blog hast!
    Ich finde es auch Toll das du hier wieder was gepostet hast sonst war es eig immer Istangram Oder Tumblr :0!
    ich wollte dich mal was fragen, über eine Antwort würde ich mich auch sehr freuen ! :) ich habe die gleiche Kamera wie du mit den Standard Objektiv noch und du hast dir ja noch ein neues Gekauft so wie ich gehört habe.. welches war das ,weil deine Bilder sind echt sehr Gut :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du deine Möbel denn weiß bekommen ?? Mit Farbe oder lack .? Ich will demnächst meinen Tisch mal weiß bekommen :)))

    Liebe grüße marija
    studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt wunderschön geworden. :]
    LiebeGrüße SHELLY

    AntwortenLöschen
  6. im Original ist das Grün nicht so extrem wie auf den Bildern, es ist eher viel viel leichter und etwas olivegrün ;D ich hab das Bild nur 2 mal heller gemacht :D
    -
    Ich habe es mit Farbe gemacht. Musste aber 2 mal drüber :)
    -
    Nikkor 35mm 1.8
    irgendwie so heißt mein neues objektiv :D

    AntwortenLöschen