Chanel Chance

05:20 Daria 9 Comments





Hey heeey, ihr Lieben :)

Heute ist endlich mein Lieblings Parfum angekommen...
Ich schwärme schon so lange dafür, nur ich hatte nie wirklich große Lust soviel Geld für so wenig auszugeben, aber dann hab ich endlich mal ein Auge zu gekniffen ;D
Meine Tante trägt seit Jahren dieses Parfum und ich habe es immer so geliebt. Ich musste sie einmal Umarmen und ich roch den ganzen Tag danach. 
Ich habe es bei http://www.parfumdreams.de/ bestellt.
Das tolle ist ,dass du dich nicht anmelden musst.
Ich bin bei amazon angemeldet und von da aus kannst du es auch bezahlen.
Es war schon noch 2 tagen da und dazu habe ich noch diese zwei kleinen Tester geschenkt bekommen.

Für das Channel Parfum (35ml) habe ich etwa 51€ bezahlt. Bei Douglas ist es etwas teurer ;)
Ich weiß 35ml sind nicht viel, aber die größte Flasche hat fast 200€ gekostet. Das wäre einfach zuviel Geld...

Aber ich muss schon sagen, ich kann es echt weiterempfehlen !
Mit den 35ml kommt man auch gut aus, bzw. lange aus. Mir ist aufgefallen, dass wirklich ein Spritzer reicht und es wirklich den ganzen Tag riecht. Ich sprüh dann nur meinen Schal oder meine Jacke voll, die trage ich ja momentan fast immer :)

Ich habe das EAU DE PARTUM geholt, da es viel länger und Intensiver als das EAU DE TOILETTE riecht :)


-->




Kommentare

Kommentare:

  1. Ich kenne das Parfum garnicht. :) Riecht das süßlich? :)

    Ich liebe dein Zimmer übrigens. Alles so schön hell *-*

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist die wunderschöne Uhr? LG

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa woher ist diese schöne Uhr :) ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie mir bei Amazon bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß sowas fragt man eigentlich nicht , du verdienst ja geld mit werbung wenn ich das richtig verstanden hab .. aber wie genau?
    wäre echt lieb wenn du antwortes ._.

    AntwortenLöschen
  6. könntest du den link von der Uhr vielleicht hier rein schreiben oder wie genau sie heißt :)?

    AntwortenLöschen
  7. Durch die Werbung auf ihren Blog, Youtube usw. :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soo hübsch, deine Augen <3 Verfolge dich schon fast 2 Jahre, auf Youtube. Mach weiter so! :)
    Blogge erst seit ein paar Tage, würde mich freuen wenn du/ihr mal vorbei schauen würdet. Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm riecht wirklich total gut :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen